1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: SMS-Problem - Nachrichten werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kaolick, 29.01.2011.

  1. kaolick, 29.01.2011 #1
    kaolick

    kaolick Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Sowohl mit Handcent SMS als auch mit GO SMS werden SMS nicht gespeichert, wenn ich die PopUp-Funktion aktiviert habe. Egal wie ich die SMS danach schließe, sie werden direkt gelöscht und ich habe keine Möglichkeit mehr, sie zu lesen. Besonders dumm bei Handcent, wenn das Pop-Up nach ein paar Sekunden von selbst verschwindet, dann merke ich erst gar nicht, dass ich ne SMS bekommen hab.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
    kaolick
     

Diese Seite empfehlen