1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Sndinitdefy deinstalliert!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Lucskywalka, 01.10.2011.

  1. Lucskywalka, 01.10.2011 #1
    Lucskywalka

    Lucskywalka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo zusammen :)
    Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar habe ich gestern mein Motorola Defy mit dem Cyanogenmod 7 ausgestattet. Alles schön und gut. Aber dann habe ich, aus eigener dummheit heraus, die sndinitdefy.apk deintsalliert. Mein defy habe ich einige Zeit später heruntergefahren. Jetzt spinnt es total, was ja auch klar ist. Wenn ich es anschalte steht da nur ewig das motorola zeichen. Wenn ich den Akku heraus nehme und die Lautstärke Taste nach unten drücke komm nur das android Männchen mit dem warungs Symbol. Kann mir irgenjemand sagen wie ich es wieder zum laufeb kriege :unsure:.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Defy@1.1Ghz, 01.10.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy

Diese Seite empfehlen