Hilfe! Softwareuptate verändert alles! Hilfe

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Hilfe ich hoffe mir kann jemand helfen, mein telefon fragte mich nach einer neuen installation (es sagte jetzt installieren, oder später installieren und das Telefon fährt sich runter) sowas hatte ich schon mal, da ist nix passiert. Jetzt hab ich das installiert, und mein Menu sieht ganz anders aus... und auch total doof... meine Bilder sind weg, meine sms sind weg, alles sieht anders aus und es ist total langsam... ich möchte einfach NUR mein altes Menü wiederhaben... oh gott kann mir bitte jemand ganz schnell helfen??????????????? was ist das, wie kann ich das wieder deinstallieren so daß ich mein altes menü wieder habe???
 
hallo. du hattest wahrscheinlich vorher die android 1.6 version auf dem Telefon und nun wird es sich ein update aus dem Netz geladen haben. Jetzt wirst du wahrscheinlich das Froyo 2.2.1 drauf haben, kannst du in Einstellungen->Telefoninfo-> Android version nachschauen.
Hab jetzt gerade hier keinen passenden link für dich aber hier im Forum solltest du auch Irgendwo finden wie du das wieder rückgängig machen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
ja du hast recht, es ist jetzt die version 2.2.1. drauf... ich hätte aber gerne die andere wieder... :-( ... der mensch ist ein gewohnheitstier... :)...
 
Du öffnest für die gleiche frage gleich mehrere threads?

Ich hab in dem anderen schon geantwortet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.707
AeroxLinuxTobi
A
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.154
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten