Hilfe!!!!! Sony Ericsson Xperia arc s Hängt seit update auf Android 4.0

M

mcflex03229

Neues Mitglied
0
Hi Android Helfer,

ich habe ein Problem unzwa habe mir vor 2 Tagen das SOny Ericsson Experis arc s gekauft hat zum Anfang einwandfrei gefunkt dann ahbe ich es über die Software auf Android 4.0 geupdated seit dem Hängt es zum teil :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Unerträglich was kann ich tun das es nicht mehr hängt ich würde es soga downgraden.

ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen

danke im vorraus

mfg
 
Installiere erstmals ICS 4.0.4 nochmal mit SUS
vorher sichere deine Apps und datein ist danach ist es wie frisch gekauft.

für zurück flashen musst du das hier befolgen dann kannst du auch rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dieses SUS? und wie sichere ich meine apps? tut mir leid habe davon kein blassen schimmer eine nähere erklärung wäre ganz net

danke schon mal
 
Sus ist Sony Update Service. schaue in meine Sig.
SUS auf den PC installieren, starten und machen was es sagt.
deine Apps und Kontake kannst du MyPhoneExplorer sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: mcflex03229
probiere es gleich mal aus danke danke sage dann bescheid wenn esw geklappt hat
 
Danke danke danke danke danke danke hat einwandfrei gefunkt:cool2::cool2::cool2:

mfg

-close-
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten