1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mcflex03229, 05.07.2012 #1
    mcflex03229

    mcflex03229 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Android Helfer,

    ich habe ein Problem unzwa habe mir vor 2 Tagen das SOny Ericsson Experis arc s gekauft hat zum Anfang einwandfrei gefunkt dann ahbe ich es über die Software auf Android 4.0 geupdated seit dem Hängt es zum teil :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Unerträglich was kann ich tun das es nicht mehr hängt ich würde es soga downgraden.

    ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. statler, 05.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Installiere erstmals ICS 4.0.4 nochmal mit SUS
    vorher sichere deine Apps und datein ist danach ist es wie frisch gekauft.

    für zurück flashen musst du das hier befolgen dann kannst du auch rooten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  3. mcflex03229, 05.07.2012 #3
    mcflex03229

    mcflex03229 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist dieses SUS? und wie sichere ich meine apps? tut mir leid habe davon kein blassen schimmer eine nähere erklärung wäre ganz net

    danke schon mal
     
  4. statler, 05.07.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Sus ist Sony Update Service. schaue in meine Sig.
    SUS auf den PC installieren, starten und machen was es sagt.
    deine Apps und Kontake kannst du MyPhoneExplorer sichern.
     
    mcflex03229 bedankt sich.
  5. mcflex03229, 05.07.2012 #5
    mcflex03229

    mcflex03229 Threadstarter Neuer Benutzer

    probiere es gleich mal aus danke danke sage dann bescheid wenn esw geklappt hat
     
  6. mcflex03229, 05.07.2012 #6
    mcflex03229

    mcflex03229 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke danke danke danke danke danke hat einwandfrei gefunkt:cool2::cool2::cool2:

    mfg

    -close-
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook hängt android Sony Ericsson