1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!! Sony Xperia U

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von lillith001, 24.07.2012.

  1. lillith001, 24.07.2012 #1
    lillith001

    lillith001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Ich habe mir das Handy bestellt und es ist soeben angekommen.
    Ich hab die Simkarte eingesteckt und dann den Akku. das Handy ging von alleine an, hat aber die Simkarte auf Anhieb nicht erkannt. Ich habs wieder ausgemacht und das Ganze nochmal wiederholt.
    Nun geht das Handy gar nicht mehr an. :/
    Jetzt lasse ich es erstmal aufladen. Ich habe es zwischen durch nochmal probiert. Man soll den Ein/Aus Knopf gedrückt halten bis es kurz vibriert hat. Das macht er nur wenn ich den Akku rein und wieder rausgesetzt habe.
    Dann soll man nochmal kurz auf den ein/Aus Knopf drücken, danach sollte es angehen oder hochfahren. Aber es tut sich nichts.
    Mache ich irgendetwas verkehrt?
    Oder liegt es am Handy?

    Hat Irgendjemand Erfahrungen damit?
     
  2. Ohrensausen, 24.07.2012 #2
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Du hast schon Probleme mit dem Einschalten?

    Mein Gott, wie soll das erst werden, wenn Android erscheint auf dem Display? :confused:

    Jetzt aber ernsthaft:

    Lad' erst mal den Akku richtig auf (wahrscheinlich ist der leer), und dann wiederhol' die Prozedur in Ruhe.
    Sehr komisch.
    Hängt da vielleicht der Ein/Aus Knopf am Handy?

    Ist das dein erstes Smartphone in deinem Leben?
     
    lillith001 bedankt sich.
  3. lillith001, 24.07.2012 #3
    lillith001

    lillith001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Nein, das Zweite. Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Mini. War aber damit nicht wirklich zufrieden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

    Also, während das Handy auflädt leuchtet oben rechts ein rotes Licht.
    Nun wollte ich es gerade nochmal ausprobieren und siehe da, es hat nicht funktioniert.

    :/

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

    Ich denke das es am Handy liegt. Denn wie gesagt dieses kurze Vibrieren das es machen soll, macht es nur wenn ich den Akku raus und wieder reingesteckt habe.
    Mich wundert das aber auch, weil das Handy ja einmal angegangen ist.
     
  4. sweatbox, 24.07.2012 #4
    sweatbox

    sweatbox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.06.2012
    versuch doch mal das U ohne sim zu starten. vllt hast es irgendwie falsch drinne oder das u mag die sim nicht ... versuch ist es wert
     
  5. nguelker, 24.07.2012 #5
    nguelker

    nguelker Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    SIM wahrscheinlich falsch rum drin

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen