Hilfe.. SOS...Was hab ich für ein Flytouch Android 2.3 ?

S

schubicom

Neues Mitglied
1
Hallo,
SOS .. hab für meinen Sohn ein Flyouch 3 bei Ebay gakauft, Händler aus Deutschland garantiert nur Originale DISCO Modelle zu verkaufen.
heute kam ein Flytouch mit Android 2.3

9 Volt Ladegerät
Modellnummer
Android Tab 10
Kernel
2.6.32.9
root@wanghua-desktop#206
Build Nummer
FRF85B

Kann ich damit was anfangen. Gehen sämtliche Apps wie mit einem geflashten ?( hab ein DISCO Model mit TIM für Mutter gekauft was super läuft)

Find nix über den AKKU wo seh ich was das für einer ist ?

Gibt es dafür ein ROM oder ist es ein echtes Fake ? ;-)

Wenn ich es umtauschen muss, stehe ich Weihnachten ohne Geschenk da... heul...
kennt oder nutzt jemand das Modell ?

Bin dankbar für jegliches Feedback
LG
Andrea

Jetzt schreibt mir der Händler ,
er will mir eine Resesoftware senden .... was soll ich damit.... macht man mit ner Software aus dem Ding ein DISCO modell ? Sicher nicht...
Er schreibt in so schlechtem deutsch, als wäre es mit google ünersetzt worden... chinesich -deutsch oder so...
(trotz deutscher Auktion - in deutsch)

Muss aber sagen das Ding läuft perfekt... bis jetzt... habe sogar die kostenpflichtigen Apps im Market.
Kann nur mobile Daten gar nicht erst aktivieren, kommt sofort ne Fehlermeldung .
GPS muss ich noch versuchen...

Meint ihr ich soll es riskieren und behalten ?
Bin so unentschlossen
Nice Day Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem halt kann ichyoutube nicht öffnen -rest ok,
Jetzt schreibt mir der Händler ,
er will mir eine Resesoftware senden ???
bin auch unentschlossen
Kann jemand bitte helfen
 
Hallo,
nach 4 mails hin und her mt dem Händler hat er auf englisch zugegeben, das er kein Wort deutsch versteht, er scheint in China zu sitzen und hier irgendein Lager zu haben. Er meint er hätte mir bereits eine Resetsoftware, die ich eh nicht brauche , geschickt zu haben. Aber nichts angekommen.
Egal, ich behalte das Gerät, habe nichts an dem Gerät auszusetzen und keinen Unterschied zum geflashten Original gefunden.

Youtube in den Anwendungen mal stoppen und die Daten zurücksetzten, dann sollte es gehen, bei mir wars so, hab jetzt alles ausprobiert... auch HDMI an den großen Fernseher geht .
Gruß Andrea
 
hallo,Andrea danke für schnelle Antwort!
Ich denke, dass wir die gleiche flytouch haben, heute bekam ich mail von dem Verkäufer mit eine Resesoftware,wm8650 Android 2.2 .??
ich weiß noch nicht, ob besser sein wird ,was meinst Du mit Youtube:confused2:,
wie lange hält Deine akku? meine ca 4 h und ist 6400 mAh--L.H.
---längere Akkulaufzeiten durch Updates wie zb auf ICS?
ich behalte auch das Gerät
mfg Marek
 
Hallo Marek,
Akku hält bei mir auch so 4 Std. bei voller Nutzung. Woher weisst Du wieviel mAh der Akku hat ? In der Auktion stand das zwar so (6400) aber ich habe ja ein völlig anderes Gerät bekommen. Ich werde von dem Händler erstmal keine Software einspielen, denn es liegt ja kein defekt vor. Android 2.3 , welches drauf ist , ist ja eigentlich kein Nachteil.
Was definitiv nicht gehen wird, ist der Betrieb mit nem UMTS Stick, kann den Menüpunkt nicht mal aktivieren, kommt sofort ne Fehlermeldung. Geht scheinbar nur mit den ROM 's von Tim, und die gehen ja bei diesem Modell nicht.
Falls Du die Software aufgespielt hast, kannste ja mal berichten.
Youtube, geht bei mir halt nachdem ich in den Einstellungen /Anwedungen / Youtube die Daten zurückgesetzt habe und einmal auf stoppen erzwingen gedrückt habe.
LG
Andrea
 
Hallo Andrea,
die in Anwendungen, youtube Daten hab ich nicht gefunden,habe probiert die update von Händler zu instalieren,klappt nicht finde auch keinen Flashplayer auf diesem tablet.
Der Akku ist wahrscheinlich 6400, habe von anderen Foren rausgelesendass das Teil 740g wiegt Bin jetzt wieder unsicher ob ich das Teil behalte- wie immer youtube funktioniert nicht und bei Film rückelt das Bild
haben andere auch ähnliche Probleme ?
Bin auch dankbar für jegliches Feedback
mfg marek
 
Hallo,
aber die App Youtube hast Du aus dem Market instaliiert ?
Dann findet man doch unter Einstellungen dann Anwendungen alle Apps die man selber installiert hat ...
Flashplayer hat das nicht obwohl im System was von der 10.1 Version steht.
lade mal den skyfire Browser runter der wandel viele Flashinhalte um, dauert nur etwas länger.
Ich behalte es. Danke für die Info mit der Software

Zum Thema Filme ruckeln, hochwertige Speicherkarte ? Hatte mal ne billige die war zu langsam, mit ner guten ruckelt nix, selbst wenn ichs per HDMI über den Fernseher laufen lasse läuft alles flüssig.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab apps youtube nicht in Market ,da auch nie instaliiert,Myvideo,internet TV ist da halt ruckelt -das nervt:)
sdkarte 6 ist ok,film auch läuft gut in hd aber leise,
Software von Händler hab ich rausgelesen da New Player : VM-3.1.4-385536 dort ist-das das bei mir wahrscheinlich fehlt
sind nur 2 auf dem Markt oder sind noch andere Leute mit diesem Modell
wäre an Erfahrungen von anderen interessiert oder habe ich Montagsgerät erwischt
FGAA
Danke Andrea für Deine hilfe..bin halt Anfänger
 
Hast Du denn den Market umgestellt, das er alle Apps anzeigt ?
 
ja da sind nach themen aufgetail kann yutuobe nie finden :(
 
komisch, ich habe den market auf alle apps gestellt, dann raus und in den anwendungen google- service-framework (oder so) gestoppt und daten zurückgesetzt, tab aus und an, dann wieder in den market youtube in der suche eingegeben und da wars. hab nicht nach themen geschaut.

bin auch kein profi in android, nutze iphone und ipad und hab das tab nur für meinen sohn und im herbst schonmal für meine mutter gekauft. das erste war ein disco modell, habs geflasht , merke aber keinen unterschied zum jetzigen tab, welches nun schon verpackt für weihnachten ist
lg
 
  • Danke
Reaktionen: marekwde
habe rausbekommen das ich wahrscheinlich meine Tablet-
rotten das er kann die Apps lesen- nicht alle gehen-,geht nur auf den Apad mit disco oder auf Jpad wie unser ist ?
Wenn jemand weis wie ich das Teil booten kann bitte melden
mit anwendungen gestoppt und daten zurückgesetzt usw kein youtube :(
suche weiter nach lösungen in foren und vielleicht haben noch andere das Modell
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.567
postmaster
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Vitty
V
Zurück
Oben Unten