Hilfe Sperrmuster!!!

F

FlipoutKing

Neues Mitglied
0
hi,
ich hab n kleines/grosses Problem.... ich habe ein sperrmuster eingerichtet und und jetz kann ich mich net mehr an die reihenfolge erinnern....
Noch kann ich mein handy bedienen aba sobald die sperre aktiv wird geht wohl nix mehr....
Gibt es ne möglichkeit die sperre raus zu nehmen ohne das ich das muster hin bekomme?????
bräuchte bschnelle hilfe....
Danke schonmal

jo Entwarnung habs rausgefunden.... sobald die sperre aktiv ist und man 5 mal das falsche muster eingegeben hat kann man sich über sein Motoblurkonto anmelden und das muster zurück setzen....

Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • peddy3008
Antworten
2
Aufrufe
1.520
segelfreund
segelfreund
P
Antworten
4
Aufrufe
1.741
JL*
J
ses
Antworten
0
Aufrufe
6.249
ses
ses
Zurück
Oben Unten