1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Ständige Push-SMS-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Gerryloop, 26.06.2012.

  1. Gerryloop, 26.06.2012 #1
    Gerryloop

    Gerryloop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringen hilfe, und zwar bekomme ich manchmal sekündlich Push-SMS-Nachrichten, diese sind aber keine von einem anderen Nutzer sondern vom HTC System?.
    Es ist auch kein Text beinhaltet, daher ist es eine klare Unterscheidung zu einer normalen SMS vorhanden. Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, daher hab ich ein Foto gemacht.


    [​IMG]


    Diese Push-Nachricht lässt sich mit „Ok“ wieder entfernen, aber ich habe innerhalb einer halben Stunde manchmal 20 oder mehr, dieser Push-Nachrichten, immer die beiden folgenden Nummern im wechsel:


    335031570913
    335079570772


    Sufu war erfolglos, auch die Nummer sind nicht in der google-Welt zu finden.
    Hab auch keine Ahnung wo nach ich da suchen soll, da - SMS-Nachricht - oft auf eine andere Art Nachrichten verweist, logischerweise.

    Hoffe jemand kann helfen….


    Schon mal Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. rostbart, 26.06.2012 #2
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. Gerryloop, 26.06.2012 #3
    Gerryloop

    Gerryloop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Super bisher ist mein HTC befreit, danke dir für deine Hilfe und diesem nützlichen Link.
     

Diese Seite empfehlen