1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!! Suche dieses Theme

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von rinchenfee, 28.09.2011.

  1. rinchenfee, 28.09.2011 #1
    rinchenfee

    rinchenfee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo zusammen,

    ich finde das Theme "Elite HD Theme" echt super schön,

    Elite HD Theme - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    leider gibt es das nur im Android market, wo man ja bekanntlich nicht via Paypal bezahlen kann.
    Den Entwickler habe ich schon angeschrieben und gebeten es doch auf AndroidPit zu stellen, jedoch regiert dieser nicht.
    Kennt jemand eine Möglichkeit es doch irgendwie zu bekommen oder kennt jemand ein Theme welches ähnlich aussieht?

    Vielen Dank und Gruß
    rinchenfee
     
  2. cmajetic, 03.10.2011 #2
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    kenn ich nicht, allerdings sind die icons GlasklartHD (ja mit t xD) und das wetter widget sieht ähnlich aus wie das LG weather widget (gibts als apk gerippt). musst du beides mal googlen.

    und: gibts bei dir in deutschland (nehm ich an) nicht diese kreditkarten in zettelform? (weiß den namen nicht), das ist wie eine paysafecard, du hast ein guthaben drauf, ne kreditkartennummer, ablaufdatum usw. usw., allerdings ist es eben nur ein ausgedruckter zettel, gibts evtl in trafiken, tankstellen, post. das heißt du kaufst nen zettel der als kreditkarte gilt und kannst dann von dem zettel wie von ner prepaid kreditkarte bezahlen.

    google mal nach YUNA online, das hab ich mal gefunden, gibt aber auch noch andere lösungen. auf jeden fall hast du damit kein risiko von missbrauch, vorallem wenn du dir so nen zettel für 10€ kaufst zB.
     
  3. Batista82, 09.11.2011 #3
    Batista82

    Batista82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Auch wenn das thema schon etwas älter ist.

    Es gibt Prepaid Kreditkarten die man aufladen kann und bekommt man schon bei bestimmten Banken und anderen Anbietern.
    Nur so neben bei.
     

Diese Seite empfehlen