1. DerDickePolizist, 16.11.2011 #1
    DerDickePolizist

    DerDickePolizist Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    hoffe hier kann mir jemand helfen!!! suche ein gutes App womit ich meinen PC fern steuern kann, allerdings hab ich keine ständige Internet Verbindung sondern nutze meine smartphone internet flat und gehe nie über Router ins Netz sondern habe eine Direktverbindung über WLAN Stick!!!
    welche funktionen mir wichtig wären wäre Maus, Tastatur, Media Steuerung und das Phone als Gamepad!!!
    habe 2X Client probiert aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen, gibt es vielleicht noch alternativen???
     
  2. Locko, 16.11.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal "Goldworm Remote Control".
    Die nutze ich dazu immer.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. manniefresh, 20.11.2011 #3
    manniefresh

    manniefresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    also ich habe gute Erfahrungen mit Unified Remote gesammelt. Sehr einfach zu bedienen und dabei auch sehr zügig (der erste Start dauert etwas länger). Man kann sich auch Widgets der einzelnen Steuerungen auf den Homescreen laden, so habe ich z.B. die VLC Remote immer sofort griffbereit.
    Es ist auf alle Fälle einen Blick wert :).

    mfg manniefresh
     
  4. tom02, 20.11.2011 #4
    tom02

    tom02 Neuer Benutzer

    Hi ich nutze die Teamviewer app.

    Vg Tom