1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILFE!] System-Apps gelöscht - Resultat = Kathastrophe!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von donnerwolke, 16.02.2011.

  1. donnerwolke, 16.02.2011 #1
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Guten Tag,

    hab riiesen Scheiß gebaut.
    Und zwar habe ich Google Talk, Google Mail und glaub Google Suche 1.0 gelöscht.
    Hab das getan, weil ich diese Geschichte nicht nutze. Google Talk nicht, Mail auch nicht, weil ich die Standardtapp nutze, und die suche ebenfalls, weil ich sie nich brauche.

    Scheisse gelaufen. Nun habe ich das Teil auf Werksreset zurück gestellt.
    Und gleich noch mal Arschkarte gezogen!!!
    Ich hab keine Ahnung, wie man einen Hardreset macht.

    Bitte helft mir
    Was kann ich tun? Könnte ich diese Apps wieder einbingen, wenn ja, wie und wo könnte ich sie mir ziehen? Reicht ja normal, wenn jmd die gleiche Version wie ich hat oder?
    ich hab jetzt imoment kein Plan
    Ich weiss, iss scheisse gelaufen! Verdammt scheisse!!

    Daten:
    Sony Ericsson Xperia X10i
    Android 2.1-update1
    Baseband Version: 2.6.29
    Build-Nummer: 2.0.2.A.0.24

    Mein Gerät ist ein Freies Gerät, kein Branding, nichts.
    Ist gerooted und ich glaube nach dem Werksreset immer noch, zumindest finde ich die App im Appverzeichniss.

    Ich hatte ein Update angelegt bevor alles passiert ist, aber danach habe ich diese Apps deinstalliert. Habe ich damit die Sicherung auch gelöscht??
    Ich bin über die Funktion BATCH rein und konnte die zu wiederherstellenden Apps auswählen, allerdings waren sie in der Mitte durchgestrichen.
    Jedenfalls, nach dem Reset sind sie immer noch weg und logischerweise funktioniert mein Market auch nicht mehr.

    Ach verdammt
    Please Help me!
     
  2. Poza, 16.02.2011 #2
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hei, das ist kein Problem...Man kann das gerät kaum zertören,)
    Mach via. Update Service oder PcCompanion eine Reparatur...
    Somit hast du alles wieder auf Werks zustand...
    Und auch noch gleich die aktuellste firmware drauf!!

    Jedoch musst du dann erneut rooten, und alles neu einrichten.

    Wenn du dass gemacht hast empfehle ich dir gleich xRecovery zu Installieren, dann kannst du easy ein Backup auf die sd card machen!
    Und jederzeit Restoren.

    Gruss Poza
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    donnerwolke bedankt sich.
  3. donnerwolke, 16.02.2011 #3
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011

    Hey, viielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Also direkt am Handy kann ich keine Reperatur durchführen oder?
    Das heisst, ich sollte das Handy am Rechner anschliessen und mit dem Programm die Reperatur durchführen. Wusste garnich, dass man dort eine Reperatur durchführen kann?
    Ich danke dir jedenfalls SEHR AGR für diese Antwort, mache mich gleich ans werk!
    Hab richtig angst, dass ichs Handy nicht mehr richtig nutzen kann, denn ich kann nicht mal mehr was im Market holen :(
     
  4. donnerwolke, 16.02.2011 #4
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Was ich noch hinzufügen wollte...
    Wenn ich nach einem Softwareupdate suche, sagt mir mein Telefon, das schon die Aktuelle Firmware drauf ist.

    Stirbt nun die Hoffnung?
     
  5. Poza, 16.02.2011 #5
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also direkt am Handy kann ich keine Reperatur durchführen oder?> Jein...für kleinere Fehler geht das schon, aber nicht wenn es um so Sachen wie gmai, google-apps etc...

    Hab richtig angst, dass ichs Handy nicht mehr richtig nutzen kann;
    Ja das kenne ich,:lol: hab mir Anfang auch schon fast ins Hemd gemacht.:lol: lol

    Gruss Poza
     
  6. donnerwolke, 16.02.2011 #6
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Okay ... Flash läuft.
    Junge ich hab schiss ^^
    Aber ich bedanke mich jetzt schon mal für deine Nette Hilfe!!
    Jetzt heisst es abwarten!

    Das ich nachher neu Rooten muss, iss mir scheiss egal. Ich will nur, dass mein Telefon wieder läuft!
    Ich berichte gleich dann.

    PS: Kleine Frage noch:
    Mein Handy ist ja mit dem USB verbunden. Läd der Akku nebenbei?
    Weil mir ja ans Herz gelegt wurde, dass mein Akku halb voll sein sollte.
     
  7. Poza, 16.02.2011 #7
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja, es ladet schon. haha du bist Risiko freudig.. Haha

    eigentlich zuerst aufladen bis 51%, danach flashen...

    wird schon klappen, jetzt nur nicht abbrechen falls es schon flasht...

    Gruss Poza
     
    donnerwolke bedankt sich.
  8. donnerwolke, 16.02.2011 #8
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!
    Alles wieder auf Standardt =)
    Das handy geht wieder und die gelöschten Apps sind auch wieder drauf =)
    Wenn ich jetzt Systemapps löschen will, besorg ich mir ne Liste.

    Mein Freund, ich danke dir wirklich!!!!
    DANKE !!!!! DANKE!!! ^^
     
  9. Poza, 16.02.2011 #9
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Auch das kenne ich...dann ist man fast den Tränen nah vor freude...hehe..
    Gratuliere!)

    Gruss poza
     

Diese Seite empfehlen