1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Systemupdate!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Sincap80, 09.08.2011.

  1. Sincap80, 09.08.2011 #1
    Sincap80

    Sincap80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hallo Leute,

    also ich habe das T-Mobile G2 Touch(gleiche wie HTC Hero)
    Ich habe mich nie mit den updates bescheftigt, deswegen hat mein handy immer noch die version 1.5 drauf. Leider Gottes weis ich nicht wie ich die softwareaktualisierung gehen soll.

    Kann mir da mal jemand sagen, wo ich das im handy finde? Bild oder video währe super

    Ich bedanke mich im vorraus

    MFG
    Sincap
     
  2. mysteri0us, 10.08.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also die Updates kommen OTA (over-the-air). Bei 1.5 gibt es noch keine Möglichkeit der manuellen Update Prüfung. Als "Trick" sollte man einfach mal Datum und Uhrzeit ca. 2 Wochen oder mehr in die Zukunft stellen.

    Nach dem 1. oder 2. Update gibt es dann unter Einstellungen einen Punkt "Auf Update Prüfen", da ist es dann leichter.

    Falls es die Updates nicht mehr OTA geben sollte, musst du folgendes machen:

    Eine Goldcard erstellen, siehe hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...goldcard-mittel-geht-mit-allen-versionen.html

    Aber nicht die dortige RUU (siehe Punkt 11) nehmen, sondern eine aktuellere von hier: Shipped ROMs

    Entweder nimmst du die aktuelle T-Mobile oder wenn du keine Lust mehr auf das Branding hast die normale WWE, allerdings verlierst du damit deine Garantie (kannst aber später mit der gleiche Methode wieder zu T-Mobile zurück flashen)
     
  3. Worebu, 13.08.2011 #3
    Worebu

    Worebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Da hast Du Pech, die Option für das Update fehlen. In der Version ist die Update Funktion nicht enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011

Diese Seite empfehlen