1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Tab gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Squirrel, 11.02.2012.

  1. Squirrel, 11.02.2012 #1
    Squirrel

    Squirrel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo allerseits,

    nach der im Forum beschriebenen Methode wollte ich mein Tab auf die Original-Firmware zurücksetzen. Ich habe mir die entsprechenden Firmwarefiles und Odin besorgt und angefangen wie beschrieben. Leider blieb das Odin immer im "SetupConnection" hängen.

    Ich habe daher die Verbindung getrennt, Odin neu gestartet, das Tab ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

    Leider erscheint dort nun nicht mehr das Download-Symbol. sondern ein Handy mit einer gepunkteten Linie die auf einen Computer zeigt.

    Ist das Ding nun hinüber? Oder kriegt man es noch mal irgendwie "gerettet"?

    Vielen Dank für Hinweise zur Wiederbelebung ---

    Rolf

    Hallo allerseits,

    das seltsame Symbol auf dem Display (Handy, PC) habe ich immer noch. Odin liefert nun bei weiteren Aufrufen die Meldung "Can´t open the specified file. (Line: 1684) ...

    Langsam kriege ich Angst ...

    Grüße
    Rolf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
  2. 1sthandy, 11.02.2012 #2
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Nur die Ruhe, du bist noch im downloadmodus. Was für Files wolltest du denn flashen? hast du eine orginale rom auf dem tab? Etwas mehr Infos wären gut, um zu wissen was passiert ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Squirrel, 11.02.2012 #3
    Squirrel

    Squirrel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ich habs (zufällig) hingekriegt: Ein/Aus-Knopf mit "Lautstärke +" eine Minute gedrückt (Anzeige kam aber wieder), ditto mit "Lautstärke -" - und Odin hat seltsamerweise dann richtig geflasht. Ich vermute Voodoo ... habe keine vernünftige Erklärung warum es nun ging.
     
  4. 1sthandy, 11.02.2012 #4
    1sthandy

    1sthandy Gast

    so schnell bekommst du das tab nicht kaputt. Viel Spaß damit noch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen