'Hilfe' Tab im Task-Manager

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von ngc2997, 01.08.2011.

  1. ngc2997, 01.08.2011 #1
    ngc2997

    ngc2997 Threadstarter Gast

    Hej,

    möglicherweise habe ich Halluzinationen, aber ich bilde mir ein, daß im (Default-) Task-Manager seit neuestem ein Tab 'Hilfe' rechts von 'Übersicht' aufgetaucht ist, das vorher noch nicht da war (wird durch einen hellen Schimmer am rechten Rand der Leiste angezeigt - wischt man darüber nach links, taucht es auf und zeigt div. Tips zum Akkuverbrauch). Hat das sonst noch jemand? Wird es u.U. nur in bestimmten Situationen angezeigt? Oder habe ich tatsächlich Halluzinationen, und der Tab (bzw. der "da-ist-noch-ein-Tab-Schimmer") war schon immer da?

    Viele Grüße aus BOT
    Karsten

    PS Falls das nicht ins S5660-Forum paßt, bitte verschieben. Ich weiß nicht, ob der Task-Manager ein Samsung-Special ist, oder Android Default.
     
  2. brkas, 01.08.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Soweit ich mich erinnern kann war der Hilfe Button auch schon in der originalen 2.2.1 dabei
     
  3. ngc2997, 01.08.2011 #3
    ngc2997

    ngc2997 Threadstarter Gast

    Hej,

    ok, thx... - das war auch weniger auf die Android-Version bezogen, sondern eher allgemein. Habe ohnehin noch die 2.2.1 laufen...

    Viele Grüße aus BOT
    Karsten
     
  4. flo-95, 01.08.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Also wenn ich mich richtig erinnere, war der "Hilfe"-Tab beim Ace schon immer da. Ob es beim Gio aber auch so ist, kann ich nicht genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen