Hilfe: Tastatur-Beleuchtung funktioniert nicht mehr

H

Hilfesuchende

Neues Mitglied
0
Servus, ich hätte da mal ein problem...:blink:

Seit dem update auf die neueste Software leuchtet meine tastatur nicht mehr, hatte vorher das 1.5 drauf und da ging das noch !!!

irgendwelche ideen ?

Danke schonmal...:thumbsup:
 
Welche ist denn die "neueste Software"? Solltest Du vielleicht dazu erwähnen, denn sonst wirst Du kaum eine qualifizierte Antwort bekommen?
 
hört sich nach 6.3 an.... ;) versuchs ma ma mit der 6.1 rc5 o der offiziellen version... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchende
Danke ja so geht das mit der beleuchtung...und welcher "gapps......zip" soll ich drauf machen ? wegen der google apps oder is das egal ?

hab jetz diese version drauf:


systemv6.3-rc5
bootv2.4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt^^

dankeschön:thumbsup:
 
Wenn man die Sachen von openetna.com nutzt, so findet man auch unter OpenEtna Forum - Index die entsprechende Hilfe - und das nicht nur auf englisch sondern auch auf deutsch!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.907
Kralx
K
F
  • Angepinnt
  • Flake273
Antworten
0
Aufrufe
3.744
Flake273
F
W
Antworten
5
Aufrufe
1.664
william.s
W
Zurück
Oben Unten