1. germanytwo, 08.03.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi alle zusammen, wollte daten sichern, da ich das neue gingerbread flashen wollte.
    Dann war im titanium Backup die app zenonia 2 durchgestrichen und ich konnte nichts mehr sichern. da bin ich auf löschen gegangen, da ich dachte, dass das nur den eintrag löscht und nicht die App Zenonia 2

    Nun ist die App zenonia 2 deinstalliert, aber anscheinend sind noch die Savedata drauf, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, ausserdem sagt es beim erneuten installiern, dass die app noch drauf wäre.

    Bitte helft mir, ich will die Daten nich verliern, hatte nen lv 99iger und lv 40er ;(


    lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
  2. germanytwo, 08.03.2011 #2
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    is gelöst
    für alle andren, falls ihr mal spielstände usw vom telefonspeicher sichern wollt.
    Einfach mit dem roote explorer auf
    Data/data/"euer app folder in meinem fall com.gamevil.zenonia2"


    :>