1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, totaler Neuling:Android=zwingend Internet?

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von bidi, 17.03.2012.

  1. bidi, 17.03.2012 #1
    bidi

    bidi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo,
    ich bin ein totaler Neuling was ein Smartphone mit Android betrifft. Ich habe massig Fragen die mir auf der Zunge brennen. Aber eins vornweg: Ich möchte mein Handy nicht fürs Internet nutzen. Kann ich Android trotzdem nutzen?
    Habe mein Handy erst seit gestern, und wir lernen uns gerade erst kennen :D. Aber was mich gerade sehr stört ist, dass ich beim SMS schreiben nur die komische Tastaur habe. Kann ich das irgendwo umstellen?
    Ich seh schon. Ich werde hier noch viiiiiel Zeit verbringen...
     
  2. spoilt, 17.03.2012 #2
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Bin auch Newbie was Android betrifft!
    Auf deine Frage, ob du das Smartfone ohne Internet benutzen kannst.
    NEIN!!Das geht nicht!!
    Ne, Spass:D natürlich kannst es ohne I.net benutzten.
    Dafür gehst du auf:
    Anwendungen-Einstellungen-Dratlos und Netzwerke-Mobile Netztwerke
    Bei Paketdaten darf KEIN Häckchen drin sein!

    Greez
     

Diese Seite empfehlen