Hilfe, totaler Neuling:Android=zwingend Internet?

B

bidi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling was ein Smartphone mit Android betrifft. Ich habe massig Fragen die mir auf der Zunge brennen. Aber eins vornweg: Ich möchte mein Handy nicht fürs Internet nutzen. Kann ich Android trotzdem nutzen?
Habe mein Handy erst seit gestern, und wir lernen uns gerade erst kennen :D. Aber was mich gerade sehr stört ist, dass ich beim SMS schreiben nur die komische Tastaur habe. Kann ich das irgendwo umstellen?
Ich seh schon. Ich werde hier noch viiiiiel Zeit verbringen...
 
Bin auch Newbie was Android betrifft!
Auf deine Frage, ob du das Smartfone ohne Internet benutzen kannst.
NEIN!!Das geht nicht!!
Ne, Spass:D natürlich kannst es ohne I.net benutzten.
Dafür gehst du auf:
Anwendungen-Einstellungen-Dratlos und Netzwerke-Mobile Netztwerke
Bei Paketdaten darf KEIN Häckchen drin sein!

Greez
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
K
  • kat1978
Antworten
2
Aufrufe
2.819
kat1978
K
D
  • Das Lila Huhn
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Das Lila Huhn
D
Zurück
Oben Unten