Hilfe! Touchscreen funktioniert nicht mehr

J

jaythesheep

Neues Mitglied
0
Hey,
habe vorhin versucht den MIUI Rom zu installieren.
Hab die boot.img geflasht und dann per Clockwork Recovery den Rom installiert.
Es ging dann auch aber ab da an ging der Touchscreen sowie die Knöpfe unten nicht mehr. Hab dann versucht im Bootmenü nen Factory Reset zu machen und den Cache zu wipen.
Leider geht der Touchscreen immer noch nicht. Was soll ich tun? :crying::crying:
 
Die md5 der ROM mal gecheckt? Andere Version versucht? Stock-ROM? Andere Custom-ROM?
 
Sorry, bin totaler Neuling in dem Gebiet..
md5?
Stock-Rom versuche ich die ganze Zeit irgendwie wieder drauf zu bekommen, krieg es aber nicht hin
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Schaeferreiner
Schaeferreiner
K
Antworten
9
Aufrufe
1.354
keintrick
K
Zurück
Oben Unten