Hilfe! Transformer geht nicht mehr AUS - Bildschirm

L

Londo2017

Stammgast
46
Hallo zusammen,

mein Transformer ist mir abgestürzt bzw eingefroren - Bildschirm reagiert absolut nicht mehr & Akku ist noch zum Zeitpunkt des Freezes ca 62% voll gewesen, wird also doch noch einige Zeit an bleiben.

Aus Knopf drücken, halten, mehr als 30 Sekunden halten, Kurz Ladekabel anschliessen - alles versucht, nichts hilft...

Display zeigt also durchgehend die nächsten paar Stunden nur noch einen Screen - Bleibende Schäden? Jemand nen Tipp?
 
Per the instructions that came with our Transformer's...

"In the unlikely event that your tablet becomes unresponsive, try a forced reboot -- press and hold both the power/lock and the UP volume key for three seconds"

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017 und thosor
Danke, aber selbst das geht nicht - Na ich warte jetzt mal ab, was das teil sagt wenn der Akku leer ist....hab mich noch nie so über die gute Akku Laufzeit eines Gerätes geärgert :)

Ich halte Euch auf dem Laufenden...
 
Vielleicht könntest du mit einem Magneten zumindest das Display ausschalten um etwaigen Schaden abzuwenden?
 
??? wie soll das denn gehen??? Na ob ich da nicht dem Display noch mehr schade....
 
Ich meine nicht, dass du mit einem Magnete über das Display fahren sollst - Gott bewahre :D
Nein, ich meine, dass du mit einem Magneten den sleep/wake Umschalter bedienen könntest (wie bei den Taschen fürs iPad - durch das Kraftfeld des Magneten weiß das iPad, dass es jetzt schlafen soll) - das müsste der Transformer auch haben - ich weiß auswendig nur nicht wo ^^

Aber jetzt müsste es ja ohnehin bald vorbei sein :D

Halt uns auf dem Laufenden!
 
So Freunde, ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass 5 Stunden screenfreeze dem Display keinen sichtbaren schaden verpasst :)

Danke für eure Hilfe - und wer das auch mal hat: nur keine Panik! :)
 
DroidLeo schrieb:
Ich habe meinen Asus "hard" rebootet, da er keine Videos mehr abgespielt hat. Jetzt läuft garnichts mehr :-(

Er lässt sich nicht mehr starten. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank vorab.
 
Also nach dem du in nun mit power und volume up ausgeschaltet hast fährt er nicht mehr hoch. Also ich habs hinbekommen das er wieder startet das ich genau die gleiche tastenkombi fürs einschalten genommen hab und ca 5bis 12 sec gedrückt hab
 
Herzlichen Dank, er läuft wieder (freu). Super, dass es dieses Forum gibt!:scared:
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten