Hilfe? Trotz Kopfhörer, klingelt es das Handy laut!

Lörs_re_85

Lörs_re_85

Neues Mitglied
0
Moin,
Wie der Titel es schon sagt, mein Held klingelt im Kopfhörer und auch laut über den Lautsprecher. Hab nix gefunden wo man das einstellen kann.
egal ob Musik läuft oder im pausemodus ist oder garnicht an ist. Hat jemand ne Idee?

Mfg
Lörs
 
Kann ich bestätigen!
 
ok bin ich schonmal nicht der einzige^^

aber ich brauch eher ne lösung für das problem, zumal ich finde....seid jahren ist es gang und gebe das wenn die stecker drin sind das handy selber die klappe hält und es durch die kopfhörer kommt.

und nu kommt mein cooles hero und macht da so nen mist. das ist echt schon....*würg
 
Huhu,

keiner hier ne Idee woran es liegt oder ie man es beheben kann?
 
Das "Phänomen" tritt übrigens nicht nur bei kabelgebundenen Kopfhörern auf, sondern auch bei bluetooth-gestützten Freisprechanlagen.. (zumindest bei Meiner..;))

Ich hoffe, ich konnte entscheidend zur Lösungsfindung beitragen..:confused::rolleyes:


Gruß, Otze
 
Da es ja anscheinend nur einige Leute betrifft (vielleicht kann sich ja mal einer melden, den es nicht betrifft), könnte es ein Hardware Bug sein. Vielleicht wird nicht sauber in den Headset-Modus geschaltet.

Software-technisch hatte ich das letzte Release drauf, bevor ich das Hero u.A. wegen diesem Problem verkauft hab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Adana
A
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
F
Antworten
1
Aufrufe
1.077
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten