1. Lörs, 04.11.2009 #1
    Lörs

    Lörs Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    Wie der Titel es schon sagt, mein Held klingelt im Kopfhörer und auch laut über den Lautsprecher. Hab nix gefunden wo man das einstellen kann.
    egal ob Musik läuft oder im pausemodus ist oder garnicht an ist. Hat jemand ne Idee?

    Mfg
    Lörs
     
  2. inTrance, 04.11.2009 #2
    inTrance

    inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen!
     
  3. Lörs, 04.11.2009 #3
    Lörs

    Lörs Threadstarter Junior Mitglied

    ok bin ich schonmal nicht der einzige^^

    aber ich brauch eher ne lösung für das problem, zumal ich finde....seid jahren ist es gang und gebe das wenn die stecker drin sind das handy selber die klappe hält und es durch die kopfhörer kommt.

    und nu kommt mein cooles hero und macht da so nen mist. das ist echt schon....*würg
     
  4. Lörs, 05.11.2009 #4
    Lörs

    Lörs Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu,

    keiner hier ne Idee woran es liegt oder ie man es beheben kann?
     
  5. Otze, 06.11.2009 #5
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Das "Phänomen" tritt übrigens nicht nur bei kabelgebundenen Kopfhörern auf, sondern auch bei bluetooth-gestützten Freisprechanlagen.. (zumindest bei Meiner..;))

    Ich hoffe, ich konnte entscheidend zur Lösungsfindung beitragen..:confused::rolleyes:


    Gruß, Otze
     
  6. inTrance, 06.11.2009 #6
    inTrance

    inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es ja anscheinend nur einige Leute betrifft (vielleicht kann sich ja mal einer melden, den es nicht betrifft), könnte es ein Hardware Bug sein. Vielleicht wird nicht sauber in den Headset-Modus geschaltet.

    Software-technisch hatte ich das letzte Release drauf, bevor ich das Hero u.A. wegen diesem Problem verkauft hab.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum klingelt mein handy trotz Kopfhörer

    ,
  2. kopfhörer handy trotzdem laut

    ,
  3. iphone klingelt laut trotz kopfhörer