1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe über skype?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Loox" wurde erstellt von Stoney, 11.04.2012.

  1. Stoney, 11.04.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Guten morgen loox 'ler. Ich hab seit gut 4 Monaten auch ein loox, aber ich habe mich noch nicht ans rooten getraut. Falls es einen ähnlichen thread schon gibt. Aber gibt es vlt jemanden, der mir das Stück für Stück über skype erklärt?
    ich wäre jedenfalls sehr dankbar...

    Mfg, ein Stein von nebenan;)

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. evasion, 11.04.2012 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Schau mal paar Themen weiter unten, da wird es erklärt.

    Man braucht da keinen Hilfe weiter, ist super erklärt, wie man root erhält.
     
  3. Stoney, 11.04.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Gut...das rooten lese ich mir noch 2-3 mal durch, dann schaff ich das...und eine ics Rom?
    Wie.mache ich das?
    Vielen dank...ich bin irgendwie immer noch Neuling... ;)

    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. evasion, 12.04.2012 #4
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Black out gehabt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Stoney bedankt sich.
  5. hävksitol, 12.04.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    ICS für das Loox gibt es hier (direkt hier in dem Unterforum, wo Du Deine Fragen stellst), dort findest Du auch weitere Informationen zu diesem Thema. Ich würde Dir zudem empfehlen, auch mal dieses Dokument zu lesen, wo Du sehr viele zusätzliche Informationen zum Loox findest. Vielleicht beantwortet das dann ja auch bereits weitere Fragen, die Du auf dem Herzen hast.
     
    Stoney bedankt sich.
  6. Stoney, 12.04.2012 #6
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Durch das Thema bin ich schon mal grob durch...geholfen hat es weniger...ich will ja nur eine ics Rom flashen;)
    vielen dank aber dennoch:)

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. evasion, 12.04.2012 #7
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Stoney bedankt sich.

Diese Seite empfehlen