Hilfe: USB-Wechseldatenträger ohne Funktion

B

bigharibo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, habs schon über die suche versucht, aber leider nichts gefunden.

Zu meinem Problem:

Zunächst mal meine Frau und ich haben beide das 32B HTC Magic.
Bei meiner Frau ihrem funktioniert die sache mit dem wechseldatenträger eiwandfrei (selber pc).

Wenn ich mein Handy über USB an PC anschliesse kommt bei Firmware2.2.1 USB aktivieren.
Das klicke ich an und dann sollte bei mir am PC der Wechseldatenträger zu sehen sein. Es tut sich aber gar nichts. SD Karte ist eingelegt hab auch schon die sd meiner frau versucht, ohne erfolg.
Der haken bei usb debbuging ist draussen!!!

Wenn ich den Grätemanager auf mache wird mein Handy als ADB HTC Dream erkannt......ich versteh das nicht kann mir denn bitte einer weiterhelfen.
Ich will nur mein Handy anschliessen können damit es als Wechseldatenträger erkannt wird.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Hat denn keiner eine Idee an was das liegen könnte???
 
Teste es doch einmal an einem anderen PC. Wenn es dort funktioniert, dann ist bei Dir vielleicht ein falcher Treiber installiert. Manchmal kann es auch auf einen defekten USB-port zurückzuführen sein. Ein neustart bewirkt manchmal auch wunder.

MfG Jamax.
 
Wie gesagt das kann ich ja alles ausschliessen, denn meiner frau ihr htc magic geht ja ohne probleme.
Was kann das denn sein?
 
Ok, also habe eben an einem anderen pc es versucht.
Siehe da dort gehts, so wie es sein soll.
Komisch meine Frau hat das selbe Handy und da gehts an meinem pc.

Das kann ich mir jetzt nicht erklären.
Also habe ich jetzt wohl ein treiber Problem so wie ich das sehe.
Was mach ich nun, welchen treiber muss ich denn installieren damit es wieder an meinem pc funktioniert?
 
Klingt jetzt ganz blöde, ich hatte das Problem auch, ich habe dann als Akt der Verzweiflung ein dünneres und kürzeres USB-Kabel genommen und plötzlich lief es.

Manchmal is eben komisch. ;)
 
Treiber neu installiert und auf einmal gehts wieder.
 
schlafmütze;874479 schrieb:
Klingt jetzt ganz blöde, ich hatte das Problem auch, ich habe dann als Akt der Verzweiflung ein dünneres und kürzeres USB-Kabel genommen und plötzlich lief es.

Manchmal is eben komisch. ;)

Du bist ja auch die Schlafmütze :D
Kleiner Spaß...

Frohe Weihnachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: schlafmütze

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.698
AeroxLinuxTobi
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.417
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten