Hilfe, Verbindungstyp Festplatte funktioniert nicht mehr

M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich hatte gestern mein Flyer an den PC angeschlossen und als Festplatte verbinden ausgewählt. Der PC hat es erkannt (Ton) aber es passierte nichts.
Ich habe in der Datenträgerverwaltung nachgesehen und da stehen die zwei Laufwerke so: Datenträger 1 - Wechselmedium (j) - Kein Medium , das gleiche beim zweiten nur mit dem Laufwerksbuchstaben (g).

An einem anderen PC das gleiche. Vor ein paar Tagen ging das noch an beiden.

Ich habe Win 7 x64 und Win7 x86
 
Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung nach, ob die Option USB-Debugging aktiviert ist. Wenn ja, ggf. mal deaktivieren.

Und natürlich unter Einstellungen -> Mit PC verbinden die Korrektheit der Einstellungen prüfen.
 
Danke für deinen Tipp. Du hast mich auf die richtige Fährte geführt. USB Debugging war entgegen deiner Annahme deaktiviert, ich hatte es dann einfach aktiviert und es funktionierte.

Also USB-Debugging muss aktiviert sein. Hat mich leider schon einen halben Tag gekostet, da ich den Fehler beim PC gesucht hatte...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
K
Antworten
15
Aufrufe
5.992
Andimak
A
Y
  • yusufigo
Antworten
2
Aufrufe
2.235
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten