1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: versehentliche ALLE Widgets gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von sweetmami27, 21.07.2011.

  1. sweetmami27, 21.07.2011 #1
    sweetmami27

    sweetmami27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo Leute,

    habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.

    Habe gestern, keine Ahnung wie, meine KOMPLETTEN Widgets auf meinem xperia x10 mini gelöscht :scared:

    Kann mir irgend Jemand sagen wie ich die wieder bekomme ????

    Und NEIN, mit lange auf den Startbildschirm drücken ist es nicht getan. Da kommt dann nur das Menü um den Hintergrund zu ändern :mad2:

    Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe. Hätte nämlich zu gern meine Uhrzeit und die Datumsanzeige wieder auf dem Startbildschirm.
     
  2. Hardy32, 21.07.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    wie hast du die ganzen Widgets denn jetzt gelöscht ?
    Hast du dein Gerät gerootet ? Ansonsten kannst du die Widgets vom System doch gar nicht löschen. Falls du sie nicht aus dem System gelöscht hast, müssen sie noch da sein.
    Hast du mal über SEUS versucht zu reparieren oder die Software neu zu flashen ?

    VG
    Hardy
     
  3. sweetmami27, 21.07.2011 #3
    sweetmami27

    sweetmami27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hey Hardy

    hab echt alles versucht sie wiederherzustellen, aber nichts hat geklappt. War dann inzwischen sooooo verzweifelt das ich alles gesichert habe und das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hab.

    Jetzt hab ich auch alle widgets wieder :w00t00:

    Denke mal das ich irgendwas einfach gedankenlos auf Okay geklickt hatte und da waren sie weg.
     
  4. Hardy32, 21.07.2011 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Na denn ist ja alles wieder gut :winki:

    Man muss sich halt nur zu helfen wissen.

    VG
    Hardy
     
  5. Xperia-mini, 23.07.2011 #5
    Xperia-mini

    Xperia-mini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Wie hast du den alle Einstellungen zurückgesetzt ?
     
  6. CocoaTea, 23.07.2011 #6
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Einstellungen-Datenschutz-Werkseinstellung
     

Diese Seite empfehlen