1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE, versucht, 3dot menü zu installieren, Handy gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von zkytmilad, 30.07.2012.

  1. zkytmilad, 30.07.2012 #1
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Reparatur meiney HOX.
    Habe jetzt etwa 10 Std. versucht, es selbst zu reparieren, aber komme einfach nicht weiter, da zu viele Versionen und locks und unlocks und bla.. einfach zu viele Möglichkeiten und Varianten.. und ich habe einfach keinen Plan mehr.

    Habe ein o2 HOX, hatte es per dev unlocked und gerootet etc.
    Lief alles super, habe dann versucht, den 3dot Remover zu installieren, hat auch erst geklappt, dann aber mit einer anderen version probiert "blubbers_3DOTS_PATCH_ver-2" und seitdem bleibe ich, wie viele andere, beim HTC beatsaudio Screen hängen.

    Kann noch in den fastboot und ins Recovery Menü, habe o2 RUUs extraheirt, die rom.zip gesucht und versucht, nach Anleitung zu flashen.
    Bringt aber alles nix, gibt nur Errors aus und ich bin hilflos.

    Brauche dringend Hilfe!
     
  2. keiyuu, 30.07.2012 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Meinst du, wenn du 2 Threads machst, gehts schneller? Wenn dir jemand helfen kann wird er sich schon melden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    zkytmilad bedankt sich.
  3. Schaeferreiner, 30.07.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,128
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Hier ein paar Links zu Backups von o2. Falls du es noch nicht geflasht hast, lade dir CWM 5.8.4.0 auf dein Gerät und dann kannst du USB mounten, dir die Backups aufs Gerät ziehen und nach Anleitung das Gerät auf Werkszustand setzen. Achte auf die richtige SW-Version, deshalb mehrere Links...bitte erst alles lesen. Deine HBoot-Version 0.94 = Backup von 1.28-Rom; deine HBoot-Version 0.96 = Backup von 1.29-Rom.
    http://www.android-hilfe.de/3481886-post13.html
    http://www.android-hilfe.de/3710314-post2.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/269396-htc-one-x-probleme-auf-der-startseite-4.html
     
    zkytmilad bedankt sich.
  4. zkytmilad, 31.07.2012 #4
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen