Hilfe Videoaufnahme mit komischen knister ton!?

Galaxyboy77

Galaxyboy77

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,und zwar habe ich ein folgendes Problem ,ich habe mein Lg G4 vor kurzem von der Reparatur abgeholt,ich musste es schicken da es den bekannten Bootloop hatte ,es wurde die Platine gewechselt und alles hatte bisher gut funktioniert,jedoch ist mir heute leider beim Video dreh aufgefallen das die Videos alle einen leisen knister Ton im Hintergrund haben!(hörst sich wie ein Uhrwerk an)erst dachte ich es liegt an der Umgebung ,doch dann beim testen im stillen Raum konnte ich feststellen das es weiterhin den selben ton ausgibt.
Meine frage ist liegst es an der Software oder ist doch die neu verbaute Platine defekt und schuld daran :confused:
Hattet ihr mal das gleiche Problem?

Ich würde mich auf eure Hilfe und Antworten wirklich sehr freuen!:)

Mit freundlichen Grüßen

Galaxyboy77
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte noch um dringende Hilfe!
 
Ich kann jetzt bei meinen Videos nichts in der Art feststellem.
Aber hast du mal ne Hoerprobe aus dem stillem Raum?
Weil vielleicht ist es mehr Hintergrund, bei mir/anderen, als bei dir?
 
Also egal wo ich grad aufnehme ,ist das Geräuch immer im Hintergrund zu hören
 
Hab grade ein Video im leisen Raum femacht. Bin erschrocken. Das G4 geht zurück. Sie ganze Zeit ein ticken wie bei einer Uhr. Nur schneller
 
Hallo XtremeAt also hast du auch den selben problem wie ich?
 
Ich lade das Video mal bei Youtube hoch

Edit

 
Ist sehr leise, aber man könnte denken das da im Hintergrund irgend welche Musik läuft? Du müßtest das ja besser wahr nehmen können.
 
Nein es war absolut still. Leider komprimiert Youtube das Video anscheinend. Direkt auf dem Smartphone und am PC ist es lauter

Edit: Wenn man WLAN deaktiviert ist es weg. Bei anderen Kamera Apps aus dem Playstore gibt es mit und ohne WLAN kein Problem.

Edit2: Laut Beiträgen im XDA Forum und bei Reddit muss die Platine gewechselt werden. Zumindest hatten dann Betroffene keine Problem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
417
boodzy
B
J
Antworten
0
Aufrufe
714
jochen-01
J
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.956
malajo
M
Zurück
Oben Unten