Hilfe ! Vodafone branding nach update

L

lebowski

Neues Mitglied
0
Hallo,
das Desire hat mit grad bescheid gegeben das es ein Firmware update gibt(kein froyo update).Habs installiert(ca 20 MB) und seitdem kommt beim einschalten das Vodafone Logo.Das Gerät war Branding Frei vorher und ich habe auch nix entbrandet...Was ist passiert???
Wenn das teil jetzt vodafone drauf hat,bekomme ich Froyo auch später oder??
 
War das wirklich ein freies Gerät? Oder hat es dir jemand als freies verkauft?
 
also Fakt ist,dass Provider Updates nur bei gebrandeten OS's empfangen werden können...diese haben eine spezielle Signatur,welche bei den entsprechenden Updates anspringen...wo hast du das Gerät gekauft ?

@idealforyou xD...looool...ich hätte auch gekotzt,wenn dann nur so ein schitte Update gekommen wäre...nur gut,dass ich mir am Sonntag die Arbeit zum Unbranding gemacht hab und kurz darauf 2.2 installieren durfte...Info: Ich bezahl das Handy und will daher auch nur das drauf haben,was ich will...Abhängigkeit=off :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entbranden, geht echt einfach
CBRHeizer
 
Kann es sein das VF das Update (das keiner haben wollte) wieder gestoppt hat?
Gestern konnte ich unter manueller Suche das ca 20mb Update noch finden.
Heute nicht mehr!

Ich hoffe ja mal das Sie Froyo ohne der Brandingvertiefung bringen.
Habe schon alles zum debranden vorbereitet falls es nicht anders geht.
Traue mich nur mom wegen meinem geringen Kenntnisstand noch nicht ran.

In diesem Sinne - Möge unser Desire ohne VF-Startbildschirm bleiben

Grüssle
 
Dann muss die Kritik aber laut gewesen sein, die Vodafone da empfangen hat.

Hab das Update auch installiert.
Der Startscreen stört mich in keinsterweise. (Frag mich eh, warum einen das stören kann)

Die 4 Apps nerven schon eher. Vor allem bringen die einem rein gar nichts.
Nach der lauten Kritik hoffe ich, dass Vodafone da nachbessert.

Gab aber schon deutlich schlimmere Brandings. Mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten