HILFE - was ist alles mit o2 branding möglich?

Da steht doch, das der o2 Bootloader 0.80 noch nicht gerootet werden kann.. oder wurde es noch nciht geupdatet?

Auch hier ist es (noch) nicht möglich Handys mit dem Bootloader 0.80 (z.B. die von O2 gelieferten) zu rooten.
 
mista schrieb:
Da steht doch, das der o2 Bootloader 0.80 noch nicht gerootet werden kann.. oder wurde es noch nciht geupdatet?



--EINLEITUNG:--

am 28.04.2010 wurde das Desire in den MoDaCo-Foren gerootet. (verantworlich im "Vordergrund" PaulOBrien) zur Zeit sind 2 Versionen des Desires in Umlauf.
HBOOT-Version 0.75.0000 und HBOOT-Version 0.80.0000
 
Zum einen heisst das unrevoked, und zum anderen enthält die Boardsuche alles mögliche dazu. Oder gibst du beim ersten Beitrag schon auf? Noch einmal vorkauen ist hier nicht allzu gern gesehen. Zum Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Du kannst wenn du gerootet hast jedes beliebige ROM flashen
 
Einfach ein Zip aud dir SD Karte /root

Und dann mit Voleum Down starten...? Wie installier ich das radio 5.x?
 
Entweder du hast ein ROM mit Radio dann ist es nur 1 File zum flashen ansonsten kannst du beides hintereinander flashen
 
Also wenn ich in das Recovery modus rein komme.. und nadroid backup machen kann, dann habe ich doch root oder`?
 
Nocturne1984 schrieb:
Unrevoked würde ich nicht empfehlen, weil bringt bei mein HTC Desire von O2 Probleme mit..

nimms lieber die Anleitung von oben.

da brauchst du allerdings ein Goldcard, Youtube-Anleitung gibts wenn du Goldcard G1 eingibst ;)

wenn Froyo-Update rauskommt und du aktzeptierst die Installation dann würde die Root noch schwieriger zu bekommen..
Was für Probleme hattest du? Ich habe mein O2 gebrandetes Desire auch damit gerootet - ohne Probleme!
 
Also ich hatte acuh garkeine Probleme..

Nur wollte ich nach dem rom flash einen Freund zeigen wie leicht das geht.

Und habe dann mit voleum down gebbotet und das grüne RECOVERY ausgewählt dann kam ich aber nicht mehr rein! Also er ist dann beim grünen HTC logo hängen geblieben.. Kann ich jetgzt nicht mehr recovern???
 
mista schrieb:
Also ich hatte acuh garkeine Probleme..

Nur wollte ich nach dem rom flash einen Freund zeigen wie leicht das geht.

Und habe dann mit voleum down gebbotet und das grüne RECOVERY ausgewählt dann kam ich aber nicht mehr rein! Also er ist dann beim grünen HTC logo hängen geblieben.. Kann ich jetgzt nicht mehr recovern???


tja, ich denke du sollst jetzt mal die Beiträge und Themen von die anderen vorbei schauen, sowas kotzt mir an wenn du nicht weißt wie man es weiter kommen kann, ich wünsche dir noch viel Glück ich bin raus aus die Themen (abbestellt)
 
Meine Güte.. Es tut mir leid, dass es so rüberkommt.

Also ich sage ich habe kein Problem.. einmal festhängen kann er ja..

Jetzt komm ich wieder in dem recovery modus.

von mir aus kann das Thema geschlossen werden..!
 
  • Danke
Reaktionen: Keno
mista schrieb:
Meine Güte.. Es tut mir leid, dass es so rüberkommt.

Meine Güte zum 2ten... :eek:
Lese hier nur interessiert mit und verstehe auch nicht was Deine "Gönner" bemängeln...:confused:

Sind ja alle als Vollprofis auf die Welt gekommen.... klar... lol

Was ist den der Sinn und Zweck vonnem Forum ??
Beiträge wie ich bin draussen ? .. Kann ja nicht sein... Schade... Echt sowasvon schade...

Mista, lass Dich nicht beirren.... lerne genau nur so was mit.. :D
Greets from Zurich
Keno
 
  • Danke
Reaktionen: mista

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.286
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten