Hilfe - was ist mit meinem Wildfire los?

Sie schreibt doch, dass innerhalb von 2 Tagen 1,5 GB Daten über die Mobile Verbindung gegangen sind. Da braucht man die CPU nicht übertakten damit es denn Akku leer zieht. Ich tippe immer noch auf den Download Manager!
 
Wenn sie die daten ausgeschaltet hat dann kann der downooad manager ruhig an sein lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber wenn 1,5 GB Daten in 2 Tagen laufen, ist irgendwas am arbeiten was sich von der Abschaltung nicht beeidrucken läßt.

Ich brauche im Monat etwa 600 MB und bin daueronline.
 
Nicht unbedingt. Wenn der hängt, wird er wahrscheinlich trotzdem im Hintergrund rödeln und den Akku leer ziehen. Und wenn sie dann trotzdem unterwegs mal ins Internet will? Der zieht innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Daten.
 
soo... ich werd ma glaub ich das Samsung Galaxy S2 kaufen... Wildfire macht nur mehr Probleme...!
 
Hast du mal das Radio benutzt mit Headset? Wenn ja, dann schalt das aus und lad dir advanced taskkiller und räum mal auf^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
esprit_girl schrieb:
soo... ich werd ma glaub ich das Samsung Galaxy S2 kaufen... Wildfire macht nur mehr Probleme...!

Das Samsung kann auch nur so gut sein wie sein User das Gerät einstellen und bedienen kann.
 
Hilfe... :(

mein Handy bringt mich noch zum Verzweifeln!

Ich starte mein Handy heute schon zum 4. Mal neu, weil ich beim Telefonieren keinen Ton höre....!!!! Nach dem neu starten, kann ich wieder alles hören... für 1 Anruf... beim nächstes hör ich wieder nichts.

Leute, das gibts ja nicht....!!!! Das Problem mit dem Akku und Datenvolumen-verbrauch hat sich aber schon erledigt.... ist wieder alles normal!
 
Wie hat sich denn Dein Problem mit dem Akku erledigt???
Das würde die Hilfebereitsteller/Themaleserschaft bestimmt interessieren...oder???
 
Tja wenn ich das wüsste!!

Ich habe das Handy für 15 Minuten abgedreht, wieder aufgedreht, und Akku-Problem war weg!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten