Hilfe wecker funzt nicht !?!?!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iamurhero, 02.11.2009.

  1. iamurhero, 02.11.2009 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey,

    Ich brauche ma hilfe mein wecker klingelt morgens nie hab schon 2x verschlafen ?? Wenn ich ihn einstelle kommt dort " dieser Wecker klingelt in 6.45" aber es kommt nix !!?? wieso ??!! ich bin mir sicher das der Ton an ist ?
    mfg
     
  2. iamurhero, 02.11.2009 #2
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    ps: an ist es.
     
  3. Duffman, 03.11.2009 #3
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo.
    Versuchs vielleicht mal mit "Alarming!"
    Da kannst Du in den Einstellungen auch sehen, wie hoch die Lautstärke für den Alarm ist.
    Gibts im Market.
     
  4. znag, 03.11.2009 #4
    znag

    znag Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Das Problem hatte ich früher auch, die Ursache war bei mir u.A. das killen der Uhr Applikation im Taskmanager. Mittlerweile bimmelt er eigentlich regelmäßig.

    Ansonsten kann ich da Rise & Shine empfehlen, der Alarm ist so nervtötend dass die App jeden aus dem Schlaf holt. Generell solltest du sofern du einen Taskkiller verwendest diese Apps in die Ignore Liste packen sonst gibts da häufig Probleme.
     
  5. iamurhero, 03.11.2009 #5
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Danke ich werd s mal versuch mfg
     

Diese Seite empfehlen