Hilfe wecker funzt nicht !?!?!

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

Ich brauche ma hilfe mein wecker klingelt morgens nie hab schon 2x verschlafen ?? Wenn ich ihn einstelle kommt dort " dieser Wecker klingelt in 6.45" aber es kommt nix !!?? wieso ??!! ich bin mir sicher das der Ton an ist ?
mfg
 
ps: an ist es.
 
Hallo.
Versuchs vielleicht mal mit "Alarming!"
Da kannst Du in den Einstellungen auch sehen, wie hoch die Lautstärke für den Alarm ist.
Gibts im Market.
 
Das Problem hatte ich früher auch, die Ursache war bei mir u.A. das killen der Uhr Applikation im Taskmanager. Mittlerweile bimmelt er eigentlich regelmäßig.

Ansonsten kann ich da Rise & Shine empfehlen, der Alarm ist so nervtötend dass die App jeden aus dem Schlaf holt. Generell solltest du sofern du einen Taskkiller verwendest diese Apps in die Ignore Liste packen sonst gibts da häufig Probleme.
 
Danke ich werd s mal versuch mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
1
Aufrufe
1.084
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten