Hilfe, Wecker weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfelbäumchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Android-Neuling und habe aus Versehen bei meinem Wildfire S den Wecker gelöscht. Und zwar existiert die App "Uhr" (war vorinstalliert) noch und wenn ich diese öffne werden mir unten in der Symbolleiste auch die Symbole angezeigt (Schreibtischuhr, Weltuhr, Stoppuhr und Timer) nur der Wecker fehlt. Ich habe den Wecker aber gestellt und wenn man auf Schreibtischuhr tippt sieht man diesen auch rechts unter der Uhrenanzeige und der Wecker weckt mich auch, nur kann ich ihn nicht mehr verstellen, weil das Symbol zum draufklicken weg ist. Ganz großes Kino, ich weiß :thumbsup: Keine Ahnung ob ich jetzt irgendwie die App aktualisieren kann und der Wecker dann wiederkommt oder was ich zu tun hab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
gibt doch ne andere Apps als Wecker
 
Aber der kann dann nicht meinen aktuellen Wecker verändern, dessen Uhrzeiten schon eingestellt sind. Vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?
 
Wie hast du überhaupt den Wecker gelöscht ?
Weil wie du schon geschrieben hast ist der im Punkt Uhr drin und diese ist vorinstalliert, und kann nur mit Root rechten entfernt werden.
Hast du mal oben in der Leiste wo du denn Wecker sehen kannst mal drauf getippt ?
 
Wirklich gelöscht ist er ja nicht, eher ist nur das Symbol aus dem Punkt Uhr weg, sonst würde er mich ja nicht mehr wecken können. Auf dem Startbildschirm ist er auch noch klein oben rechts zu sehen, aber den kann ich dort nicht antippen. Das ist echt ein doofes nerviges Problem, jemand noch einen anderen Vorschlag? Mir ist der Wecker wie schon gesagt "aus Versehen" abhanden gekommen, von Root-Rechten hab ich keine Ahnung :D
 
Mal neugestartet inkl. kurzzeitigem entfernen des akkus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn das nichts hilft auf Werkseinstellung zurücksetzen oder einen wipe machen.
 
Oder rooten und "Uhr" app neu installieren.
 
mach mal ganz normal alle app´s auf ! Dann siehst du doch ganz unten ( wenn du runter Scrollst ) Die Uhr . dann öffnest du die Uhr und hälst das symbol Schreibtischuhr ca. 3 sec. getrückt und siehe da , der wecker öffnet sich im unterordner ! Viel spass noch beim wecken lassen oder nicht ! ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.626
deathrot
D
N
Antworten
0
Aufrufe
923
Neiko
N
Juliax3
  • Juliax3
Antworten
1
Aufrufe
1.244
anniBO
anniBO
Zurück
Oben Unten