1. iHacks4u, 20.01.2012 #1
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schönen Abend,

    Ich habe eine Frage, und zwar bin ich neu hier im Thema Android (war ein kleiner Hacker bei iPhone's etc.) und wollte mal fragen, ich weiß, dass es Alice nicht für das Cat Nova gibt (zumindest im offiziellen Market nicht) aber gibt es vllt etwas wie ich Alice trotzdem bekommen kann??
    Die Google-Sprachsuche habe ich bereits um es zum laufen zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    iHacks4u
     
  2. dickenseck, 20.01.2012 #2
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    iHacks4u bedankt sich.
  3. iHacks4u, 27.01.2012 #3
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte kein I-net konnte deshalb nicht antworten, aber funzt perfekt!!
    Vielen Dank!!

    Grüße

    iHacks4u
     
  4. Callamon, 31.01.2012 #4
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie bist Du denn an die Google-Sprachsuche gekommen? Ich werde da nicht wirklich fündig im Market (wird nicht angeboten für's NOVA)... :mellow:
     
  5. iHacks4u, 31.01.2012 #5
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bitboy0 bedankt sich.
  6. Callamon, 31.01.2012 #6
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Uff, das sind ja merkwürdige Sites, auf die man da kommt... mh, wie erkenne ich denn, ob's die deutsche Version der Sprachsuche ist?
     
  7. iHacks4u, 31.01.2012 #7
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es gibt keine englische oder deutsche Version, ob es deutsch oder englisch ist kannst du ganz gemütlich unter Einstellungen->Sprache & Tastatur einstellen.
    Versuch mal hiermit: voicesearch.apk

    Grüße
    iHacks4u
     
  8. Callamon, 31.01.2012 #8
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, ok, danke. Ich dache, es gäbe da lokalisierte Versionen, weil bei "Android Pit" zu lesen ist "http://www.androidpit.de/de/android/blog/392383/Google-Sprachsuche-in-deutsch-verfuegbar"
     
  9. iHacks4u, 31.01.2012 #9
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dachte ich auch erst, bis ich bemerkte das es wohl nicht so ist.
    Funzt es denn oder haste es noch nicht ausprobiert?
     
  10. Callamon, 31.01.2012 #10
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich wahrscheinlich erst morgen testen, vorher habe ich keine Zeit.
     
  11. Callamon, 03.02.2012 #11
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Soderle, installiert und getestet: Klappt ganz gut, nur Mails will das Tablet nicht schreiben. Wenn man sagt "E-Mail schreiben an XYZ" fragt das NOVA zwar "an wen soll ich die Nachricht schreiben". Sagt man dann den Namen kommt "ich habe nicht verstanden, was Du mich fragen willst".

    Sonst klappt alles. Lustig, irgendwie. :thumbup:
     
  12. iHacks4u, 03.02.2012 #12
    iHacks4u

    iHacks4u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Freut mich das es geklappt hat, das Problem mit der Mail hab ich auch stört mich aber nicht.

    Grüße
    iHacks4u
     
  13. stachi01, 29.03.2012 #13
    stachi01

    stachi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Für alle die Probleme mit der Sprachsuche haben: Siehe hier
     
  14. mokrumm, 02.04.2012 #14
    mokrumm

    mokrumm Junior Mitglied

    Also die sprachsuche hab ich so aufs nova bekommen:
    -aufm handy gedownloadet und installiert (x10 mini pro)
    -Per ES dateiexplorer ein Backup erstellt
    -Bei Dropbox hochgeladen und auf dem nova wieder runtergeladen und
    installiert


    PS: inzwischen ist alice (AIVC) auch im Market vom nova zu erhalten.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe wegen Alice-Sprachsteuerung!" im Forum "Cat Nova Forum",