Hilfe ! Weis nicht ob ich Root Rechte hab oder nicht :(

droid_52

droid_52

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also ich habe mein Galaxy Ace erfolgreich gerootet. Heute bekam ich ein Su Binary Update ich wollte es aktuallisieren doch es hang. Jetzt kann ich Superuser, Roit Explorer...usw nicht öfnen :( HILFEE :what:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neustart schon probiert?
 
Ja :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi :)

Gib mal im Market bzw. Google Play Store "Root Checker" ein! Damit kannst du feststellen, ob dein Gerät gerootet ist oder nicht ;)

LG :D
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
es kommt immer eine fehlermeldung :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für eine Fehlermeldung?

Genauere Angaben bitte :)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Da steht Superuser reagiert nicht :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

weis evenntuell noch jemand wie man CWM deinstalliert. :(
 
Ja, indem du eine Stock ROM flashst.
 
Doch warum funktioniert Superuser nicht mehr :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde unrooten und nochmal neu rooten, wenn das nicht hilft wirst du wohl wipen müssen!

Edit: Oder superuser neu installieren erstmal
 
Ich kann nicht unrooten, da ich CWM habe, und manche Leute sagen dass es mit CMW nicht möglich ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht doofe Frage, aber du hast schon das S5830, und NICHT das S5830i ?
Wenn ersteres, mit Odin nochmal Stock flashen und dann rooten mit gegebenenfalls CWM.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab S5830 aber manche Seiten sagen dass es mit CMW nicht möglich ist :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiers doch..wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte..
 
Was ist wenns nicht klappt :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann musst du wohl nen Wipe machen!
 
Danke werde es mal pobieren :beer:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
:) *

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das sein, dass ich Busy Box installiert habe und dan meine Roit Rechte weg gingen. Das hab ich nähmlich neulich im Forum gelesen :sly:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein das sollte eigentlich nicht der fall sein.
Installier mal SuperSu oder wenn du mit Titanium Backup eine Sicherung von SuperUser hast stell sie mal wieder her.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.419
LittleBitterCup
LittleBitterCup
wylot
  • wylot
Antworten
8
Aufrufe
1.069
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten