1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe weiß nicht mehr weiter [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Tyga, 07.02.2010.

  1. Tyga, 07.02.2010 #1
    Tyga

    Tyga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo,
    hab heute versucht mein HTC magic 32b von A1 zu flashen. Während dem flashen PC abgsetürzt=( Handy startet jetzt nur noch bis zum A1 Logo danach geschieht nichts mehr. Komme noch in Fastboot mode. Hab jetzt aber absolut keine ahnung was ich machen soll. Spl ist geupdatet und recovery ist au drauf.
    Hoffe mir kann jmd helfen.

    Ahso paar extra infos ist jetzt recovery 1.5.2 drauf. Hab au versucht ein ROM zu flashen aber wenn ich im recovery apply sdcard choose auswähl ist da nur update.zip aber die kann er net einlesen.(doppelendung ausgeschlossen) Files krieg ich nur noch über den befehl push sdcard etc. hi.. weiß echt nicht mehr weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  2. Matz3e, 08.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Warscheinlich ist die Rom zip. beschädigt.
    Hast du einen cardreader?
    Wenn ja Spiel das Update damit nocheinmal auf die sd Karte und flash es dann mit: apply any file from sd.
    Sollte soweit kein Problem sein solang der spl itakt ist und du ins recovery kommst.
     
  3. Tyga, 08.02.2010 #3
    Tyga

    Tyga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    habs hinbekommen neue zip und alles wunderbar thx
     

Diese Seite empfehlen