1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Weiß nicht weiter..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Strolch47, 29.02.2012.

  1. Strolch47, 29.02.2012 #1
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    moin leute,
    GT-I9100-XEO-I9100XXKI4-I9100OXAKI4-I9100XXKI4

    hatte ich drauf. dann habe ich den ländercode geändert.
    danach habe diese anleitung genutzt
    Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation [Anleitung]

    alles wie beschrieben nur das beim letrzen punkt mein handy nicht automatisch hochgefahren ist..es öffnete sich ein fester wo man unterschiedliche sachen anwählen konnte, ich hab reboot geklickt und jez hängt es...anzeige schwarz mit dem typischen samunsung galaxy s2 gt -i9100 logo...
    oh gott was hab ich getan, bitte helft mir,
     
  2. Strolch47, 29.02.2012 #2
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    keine ne idee? ich weiß echt nicht was ich tun soll..der akku geht bestimmt auch leer
     
  3. Strolch47, 29.02.2012 #3
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    jez hab ich versucht in den dl modus zu gehen. es steht system recovery 3e
    reboot system now funkt nicht
    apply updat from sdcard
    wipe data factory sdcard
    wipe cache partition

    und darunter ganz viel in roter schrift..
     
  4. v0dKa, 29.02.2012 #4
    v0dKa

    v0dKa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    hmm ich glaub du bist im recovery nicht im download mode versuch mal Vol- + Home + On/Off wenn Galaxy an ist dann On/Off loslassen die anderen beiden gedrückt halten das ist dann download mode.
     
    Strolch47 bedankt sich.
  5. Strolch47, 29.02.2012 #5
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    hey v0dka, danke erstmal..es passier wenigstens was..er downloadet grad
     
  6. Phil Lynott, 29.02.2012 #6
    Phil Lynott

    Phil Lynott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Es downloadet nicht(s), das ist nur das Zeichen.
    Häng es ne runde ans Netzteil, dann machst du die ganze Prozedur mit Odin nochmal und wartest bis es sich hochgefahren hat, das kann schon mal bis zu 5 Minuten dauern.
    Denke dann ist das Problem gelöst.
     
  7. v0dKa, 29.02.2012 #7
    v0dKa

    v0dKa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    ne du hast da was falsch verstanden ;) der download modus ist dafür da um mit odin etwas neues zu flashen. er läd nix runter das musst du schon selber machen
     
  8. Strolch47, 29.02.2012 #8
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    pfff man bin ich erleichtert. ne das problem war noch, das ich kein ladekabel mehr habe. und ich hab es das erste mal gemacht. naja alles gut, jez lade ich grad die aktuelle fw über kies..danke für die hilfe
     
  9. Strolch47, 29.02.2012 #9
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    und wenn ich mir jez ne rom drauf spielen will. mach ich einfach genau das selne? einfach diese drei datein rein uuuund action
     
  10. v0dKa, 29.02.2012 #10
    v0dKa

    v0dKa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    lies dich da aber bitte nochwas ein es ist alles erklärt und bevor dus in einen briefbeschwerer verwandelst lies lieber mal nen tag ;)
     
  11. Phil Lynott, 29.02.2012 #11
    Phil Lynott

    Phil Lynott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Kein Ladekabel? Sorry da stellt sich mir unweigerlich die Frage wie du an das Gerät gekommen bist. Gerade wo du als in meinen Augen noch Unwissender gleich Branding und alles entfernen willst.
    Soll keine Unterstellung sein.
     

Diese Seite empfehlen