1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von SethP, 01.08.2012.

  1. SethP, 01.08.2012 #1
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Welche Farbe würdet ihr nehmen.
    Das Lila ist garnicht so lila wie immer gesagt. ABER das Champagne hat auch was...

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  2. nightdancer, 01.08.2012 #2
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ohne Dir in irgendeiner Weise nahetreten zu wollen: machst Du immer alles das, was andere sagen? Das ist doch reine persönliche Geschmackssache. Im Zweifelsfall geh mal in einen Store und sieh Dir die Geräte an (sofern lagernd) oder schau Dir die ganzen Fotos an, die in der Zwischenzeit kursieren. Dann bilde Dir Deine eigene Meinung und triff eine Entscheidung.
     
  3. Squidward, 01.08.2012 #3
    Squidward

    Squidward Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.07.2012
    @nightdancer: klar ist das Geschmackssache letztendlich, aber warum sollte man nicht fragen, wie und warum andere sich für eine spezielle Farbe entscheiden?

    @ SethP: Da hast du die Qual der Wahl....ich wollte mir vor der Entscheidung beide Varianten anschauen, aber die hat ja niemand auf Lager gehabt....es gab zunächst ja nur die grau/lila Variante bei Amazon, die habe ich dann auch bestellt. Bin angenehm überrascht gewesen, sieht sehr edel aus mit dem -je nach Licht- lila Schimmer. Allerdings ist das Champagner sicher nicht schlechter, wollte ich eigentlich haben...habe gelesen, dass man darauf die Fingerabdrücke kaum sieht....wenn du eine Hülle benutzen willst, ist das aber nicht so wichtig.
     
  4. SethP, 01.08.2012 #4
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja das hab ich alles gesehen aber keiner hat die Geräte hier. Daher auf Bildern gefällt mir das graue besser. Aber wenn das helle Stimmig aussieht würde ich das vorziehen...daher meine Frage nix da mit Entscheidung abnehmen auf Bildern ist sowas schwer zu entscheiden...

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  5. NatFlenders, 01.08.2012 #5
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Hatte beide daheim und habe Gold behalten. Gold ist fast silber.
     
  6. SethP, 01.08.2012 #6
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja an Gold stört mich nur das gesammtbild der Rahmen vom Tablet ist dunkel die tasten der Tastatur auch...bin mir unsicher würde es gerne mal live sehen...hat mm die aufstehen. Oder ein altes aus das die gleich Farbe hat...zum schauen...

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  7. _Mac, 01.08.2012 #7
    _Mac

    _Mac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Kann ich nur zustimmen. Ich habe mir das "Graue" beim Prime angeschaut (weiß nicht ob der Unterschied zum Infinity-Grau sehr groß ist, glaub ich aber nicht) und entschied letzten Endes mich für das Goldene, was eigentlich mehr Silber ist - und man sieht darauf eigentlich gar keine Fingerabdrücke ...
     
  8. SethP, 01.08.2012 #8
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist das Prime gleich vielleicht finde ich was

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  9. SchlesiM, 01.08.2012 #9
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Das goldene sieht aus, wie sehr helles Kupfer oder wie ein Champagner-Ton. Wirkt für meinen Geschmack sehr edel.

    Hat gegenüber der dunkleren Alternative v.a. den Vorteil, dass die Farbe wesentlich weniger empfindlich gegenüber Fingerabdrücken auf dem Gehäuse ist (auf'm Glas selbst ist es natürlch Jacke wie Hose).

    Das graue gefällt mir garnicht, weil es tatsächlich eine deutliche Lila-Note hat. Für ein technisches Gerät finde ich das schlichtweg furchtbar (ist aber natürlich Geschmackssache).
     
  10. SethP, 01.08.2012 #10
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das blöde ist halt echt das man es sich net ansehen kann.
    Daher die Frage nach produkten die so einen Farbton haben.
    Weil auf den Homepage von Asus sieht es schon etwas lila aus dann würd ich mit Sibler/Champagne leben können.
    Weil zu lila wäre net so dolle...
    Auf der Homepage geht es doch sehr ins Lila. bei Videos auf Youtube aber eher ins grauschwarze...komisch
     
  11. NatFlenders, 01.08.2012 #11
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Bestells einfach bei Amazon und retourniere falls es dir nicht gefällt (bin mir aber ziemlich sicher, dass das Goldene passt ;-))
     
  12. Narnia, 01.08.2012 #12
    Narnia

    Narnia Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Mein Senf dazu: selbst mir als Frau ist das Graue viel zu Lila...:D
     
  13. isaak, 01.08.2012 #13
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Mir gefällt das dunkle besser, da es dezenter wirkt. Persönlich finde ich das goldene etwas protzig, aber ich mag generell kein Gold oder goldschimmer - auch wenn es fast silber ist. :D
    Btw finde ich auch silber bei Elektrogeräten furchtbar.
     
  14. Makaay18, 01.08.2012 #14
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    ich habe mir zwar das Goldene bestellt aber sein wir doch mal ehrlich ^^. Bei mir verschwindet das Teil in ner Tasche/Hülle/Cover da ist vom Lila bzw Gold nur sporadisch was zusehen :p
     
  15. Fabipro, 01.08.2012 #15
    Fabipro

    Fabipro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hier zwei recht lange Videos. Sind zwar vom Prime aber die Farben dürften die Selben sein ;)

    Vergleich der beiden Farben des Asus Transformer Prime - YouTube

    Vergleich der beiden Farben des Asus Transformer Prime - Teil 2: Tageslicht / draußen - YouTube


    Gruß FAbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    SethP bedankt sich.
  16. SethP, 01.08.2012 #16
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke es wird wohl das Goldene :D
    Im Test waren viele Bilder schade das es Net Schwarz gibt aber so ist es das Goldene Frage ist nur wann es kommt...

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     

Diese Seite empfehlen