1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe wenn flash laggt

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von T.Bex, 04.03.2011.

  1. T.Bex, 04.03.2011 #1
    T.Bex

    T.Bex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Benutze den Skyfire Browser (beta) aus dem Googlestore, den gibts dort gratis und der liefert sehr annehmbare Ergebnisse. Flashvideos laggen kein Stück mehr bin begeistert! Funktioniert auch ohne Adobe Flash Player


    so macht surfen spass!
     
  2. fnetf, 04.03.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Der Skyfire Browser schickt die angeforderten Seiten erst durch die eigenen Server und sendet dir dann eine modifizierte (komprimierte) Form an Deinen Browser, deshalb auch das etwas bessere Ergebniss bei FlashVideos
     
  3. T.Bex, 05.03.2011 #3
    T.Bex

    T.Bex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Is auf jeden fall ein Fortschritt zu der Droit x und der Adobe lösung. Ich hätte zwar auch lieber ein von archos optimiertes flash plugin, aber wer weiß ob das überhaupt irgendwann noch zur Verfügung gestellt wird... bis dahin ist die Skyfire lösung das was bei mir am besten funzt. Wenn wer ne bessere hat, bin ich gerne offen für neues... konstuktive Vorschläge immer her! Kann nur sagen zum flash video anschauen is der Skyfire browser ne ganz annehmbare Lösung und funzt bei mir am besten im mobile modus um flash videos zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen