Hilfe wenn flash laggt

T.Bex

T.Bex

Erfahrenes Mitglied
46
Benutze den Skyfire Browser (beta) aus dem Googlestore, den gibts dort gratis und der liefert sehr annehmbare Ergebnisse. Flashvideos laggen kein Stück mehr bin begeistert! Funktioniert auch ohne Adobe Flash Player


so macht surfen spass!
 
Der Skyfire Browser schickt die angeforderten Seiten erst durch die eigenen Server und sendet dir dann eine modifizierte (komprimierte) Form an Deinen Browser, deshalb auch das etwas bessere Ergebniss bei FlashVideos
 
Is auf jeden fall ein Fortschritt zu der Droit x und der Adobe lösung. Ich hätte zwar auch lieber ein von archos optimiertes flash plugin, aber wer weiß ob das überhaupt irgendwann noch zur Verfügung gestellt wird... bis dahin ist die Skyfire lösung das was bei mir am besten funzt. Wenn wer ne bessere hat, bin ich gerne offen für neues... konstuktive Vorschläge immer her! Kann nur sagen zum flash video anschauen is der Skyfire browser ne ganz annehmbare Lösung und funzt bei mir am besten im mobile modus um flash videos zu schauen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
N
Antworten
9
Aufrufe
3.962
luemmel
L
P
Antworten
11
Aufrufe
3.943
FZelle
F
Zurück
Oben Unten