#Hilfe - Widget mit Counter befehl erstellen

Q

QuarryBot

Neues Mitglied
0
Guten morgen Leute, ich bin so langsam am verzweifeln, so sehr sogar, das ich mich in dem Forum registriert hab um Hilfe zu bekommen, ich habe schon alle Suchmaschinen überprüft aber nix gefunden deswegen seid ihr sogut wie meine Letzte hoffnung!

Folgendes Problem:

Ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag ein "kleines" Extra Geschenk machen am 27.01 ist es dann soweit, sie soll von mir ein Widget bzw. eine App erhalten die ein Widget zum Homescreen hinzufügt das Folgendes angibt
"Wir sind jetzt seit (X) Jahren (X) Monaten und (X) Tagen zusammen" am besten noch mit eigenem Hintergrundbild und Bilder die sich jeden Tag (Sprich immer 00:00 Uhr) wechseln...

Sie hat sich soetwas letztes jahr mal kurz gewünscht (erwähnt)

und da ich schon einige Programme und vorallem Spiele geschrieben hab, dachte ich "hey das wird wohl nicht soo schwer sein, doch die bittere Realität ist, ich hab kein Plan von Widgets :D

Natürlich könnte ich jetzt auch einfach eine app aus dem Play Store nehmen die das schon kann (The Love Counter) nur stört es mich das man da nur ein einzigen Hintergrund hat der nicht austauschbar ist... Aber genau das gleiche Prinzip soll mein Widget haben.
Wer mich nicht versteht sollte sich einfach mal die App "The Love Counter" anschauen dann wisst ihr ganz genau was ich meine..

So genug Input, kann mir da irgendwer helfen. Ich hab schon Totale anfänger Programme wie Zooper Widget Pro oder UCCW benutzt, es klappt alles AUßER das es mir die oben genannten (X) anzeigt >.<

Bitte um schnelle hilfe am 27 ist es dann zu spät :D

-mfg Quarry
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
240
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
T
Antworten
0
Aufrufe
321
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten