1. tess69, 18.03.2012 #1
    tess69

    tess69 Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich in meinem gmx postfach unterwegs war? wenn ich jetzt auf die email app gehe, steht dort gleich "weitere nachrichten laden".
    ich finde aber leider den "knopf " zum abmelden nicht. wenn ich von dort das menü oeffne steht dort nur:

    aktualisiern / schreiben

    alle auswählen / ordner

    konto / kontoeinstellungen

    NIX von abmelden/ ausloggen :confused2:


    wer kann helfen???????

    gruss
     
  2. Fullback, 17.04.2012 #2
    Fullback

    Fullback Neuer Benutzer

    Hallo tess69,
    nur links unterhalb des Displays (unter Konten) auf das Haussymbol klicken!
    Gruß,
    Matey
     
  3. tess69, 18.04.2012 #3
    tess69

    tess69 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    dann bin ich aber noch immer nicht ordnungsgemäß abgemeldet....also ich kann danach trotzdem noch in mein postfach rein OHNE mich anmelden zu müssen.

    gruss tess69
     
  4. Helix, 19.04.2012 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Sonst kannst du über Einstellungen-> Anwendungen die Daten der GMX App löschen - dann bist du auf jeden Fall abgemeldet, ob das aber so die feine englishe Art ist, wage ich zu bezweifeln :D
     
  5. Fullback, 20.04.2012 #5
    Fullback

    Fullback Neuer Benutzer

    Hallo tess69!
    OHNE Anmeldung das eigene Postfach zu öffnen ist bei mir Standard. Ich habe es bei der Einrichtung in T-Mobile allerdings so eingerichtet!
    Gruss,
    Fullback
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx app ausloggen

    ,
  2. gmx app abmelden

    ,
  3. gmx app logout

    ,
  4. abmelden bei gmx app,
  5. gmx app ausloggen android,
  6. ausloggen bei gmx app,
  7. gmx app android ausloggen,
  8. gmx app android logout,
  9. gmx ausloggen android,
  10. gmx abmelden android,
  11. gmx mail app abmelden,
  12. gmx mail app ausloggen,
  13. bei gmx app abmelden,
  14. abmelden gmx app,
  15. logout gmx app