Hilfe wie lösche ich diese Dateien?

D

DennisJames

Neues Mitglied
0
Also ich hab flogendes Problem:

Spiderman und Shrekkarting die ja auf dem LGOS sind hab ich installiert gehabt, und nach ner weile hab ichs dann wieder deinstalliert, da die kostenfreie version ja irgendwann langweilig wird.
Und als ich letztens mit dem mort musiclayer musik hören wollte, hab ich gesehen, dass da noch ganz viele ordner von den beiden spielen da sind, mit irgendwelchen komischen sounds.
Als ich meine SD-Karte am PC angeschlossen hab, konnt ich nix erkennen, d.h. die müssen auf dem LGOS sein.
Meine Frage lautet, wie man diese Ordner löschen kann?
Unter Einstellungen>Speicherverwaltung hab ichs schon probiert, aber man kann sich da nur statistiken anschauen und nix löschen.

Wie lösche ich die gamesound-ordner???
 
Die müssten aber auf der sd liegen. GAMELOFT Ordner, oder ähnliches.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wenn sie konform programmiert wurden (haha), dann kannst auch mal unter SDKarte->Android->data->com.gameloft... oder sowas gucken. Nur, wenn das so wäre, sollte nach der Deinstallation auch nix übrig bleiben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.258
fundaman
F
A
Antworten
1
Aufrufe
3.031
ocp11
O
T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
790
TetraVirus
T
Zurück
Oben Unten