Hilfe - wie werde ich 3400 Kontakte los

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Bin gerade auf ein Huawei U8650 sonic Android 2.3 umgestiegen

Dabei ist es mir passiert die Kontakte von meinen
Zwangsverordneten gmail Konto zu importieeren

Wie werde ich diese 3400 Kontakt wieder los?
 
also ich würd sie löschen... nur vorher die Synchronisation ausmachen, sonst sind sie in gmail auch weg :)

Alternativ Handy zurücksetzen und beim nächsten Mal Syncro ausschalten. Gilt natürlich nur wenn das weniger Aufwand ist, als alle zu löschen (am Handy sonst noch nicht zu viel installiert und eingerichtet wurde)..
 
Zuletzt bearbeitet:
@founder

So dein Handy zu MyPhoneExplorer kompatibel ist kannst du ja die unerwünschten Kontakte mit diesem Löschen.
MyPhoneExplorer lässt auch mehrfach Auswahl zu, geht glaube ich am schnellsten.

Die bereinigte Kontaktliste exportierst du und importierst diese in deinen Google-Account.
Probehalber kannst du ja erst einen Synch mit verkleinerten Kontaktliste über das Handy mit Google machen. Sollte das nicht klappen musst du halt deine Kontakte auf google löschen und die zuvor mit MyPhoneExplorer erstellte verkleinerte Kontaktliste nach google transferieren.
 
Kontakte-Menü-löschen
....^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
277
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
15
Aufrufe
547
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten