Hilfe! WM8650 Android 2.2 fährt nicht mehr hoch!

B

Blanche

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und bin nur Anwender mit gaaaanz wenig Erfahrung. Habe aus China ein VIA8650 WM8650 Android 2.2 Tablet bestellt uns auch bekommen. Jetzt nach ca. 2 Wochen in normalen Betrieb und nach Entnahme einer 32 GB SD Karte tut sich so gut wie nichts mehr. Vor Entnahme hatte ich die SD Karte noch formatiert. Das war es dann. Das kleine grüne Männchen wackelt auf dem Display und fährt nur noch drehend auf dem Raumschiff. :mad:Auch nach drücken des Resetknopfes passiert nicht mehr. Vielleicht weiß jemand Rat. Und bitte für einen Laien verständlich. Danke :mad::smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten