1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blanche, 18.11.2011 #1
    Blanche

    Blanche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo, bin neu hier und bin nur Anwender mit gaaaanz wenig Erfahrung. Habe aus China ein VIA8650 WM8650 Android 2.2 Tablet bestellt uns auch bekommen. Jetzt nach ca. 2 Wochen in normalen Betrieb und nach Entnahme einer 32 GB SD Karte tut sich so gut wie nichts mehr. Vor Entnahme hatte ich die SD Karte noch formatiert. Das war es dann. Das kleine grüne Männchen wackelt auf dem Display und fährt nur noch drehend auf dem Raumschiff. :mad:Auch nach drücken des Resetknopfes passiert nicht mehr. Vielleicht weiß jemand Rat. Und bitte für einen Laien verständlich. Danke :mad::smile:
     

Diese Seite empfehlen