1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: x10 Mini Pro - Helligkeit geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Talisac, 10.03.2011.

  1. Talisac, 10.03.2011 #1
    Talisac

    Talisac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,
    habe mir ein mini pro zugelegt, voll zufrieden damit, auf einmal war das display sehr dunkel und läßt sich auch über die Helligkeitssteuerung nicht regeln.
    Kann mir einer vielleicht helfen, hab auch schon versucht die Hellikeit über ein anderes app zu steuern, aber leider kein erfolg.
     
  2. thunderstorm, 13.03.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    schon mal neugestartet?
    In der neuen Support-App von SE probiert?
     

Diese Seite empfehlen