1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe X8 Displaysound aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Charley, 25.11.2011.

  1. Charley, 25.11.2011 #1
    Charley

    Charley Threadstarter Gast

    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und Android überhaupt.
    Seit 14 Tagen hab ich mich hier und adwo. wund gelesen.
    Seit heute habe ich z.erstenmal ein Problem.
    Also: habe ein 2.1 X8 ohne Rooting:crying:
    Habe einige Apps (Htc IME, LG Foto-app) die Kamera ist ja ziemlich mau
    und so hatte ich heute einen Absturz.Nicht weiter schlimm,dachte ich, aber der Displayton war futsch d.h. ob ich einen App berühre oder Program umschalte oder überhaupt irgw. Taste; S T i L L e, habs ausgesch. und wieder ein:Nischt. Aus,akku raus u. wieder rein: nichts. Zurückgesetzt; nichts.
    Hmm... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :ohmy: vielleicht den LG app runter schmeißen?? In den Einstellungen ist alles angehakt,Tel.Klingel etc, alles geht,nur auf dem Display (auch über KH) alles tot.Kann mir jemand bitte helfen ? LG
     
  2. email.filtering, 26.11.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Also wenn Du das X8 bereits auf die "Werkseinstellungen" zurück gesetzt hast und das Problem dennoch vorhanden ist, ist guter Rat wohl teuer. Wie sieht den das aus, wenn Du nach dem Zurücksetzen die lgCamera-App nicht wieder installierst? Ist das Problem dann immer noch vorhanden? Falls zutreffend, bleibt wohl wirklich nur mehr das erneute Flashen des Betriebssystems per SEUS.


    Trotz traurigem Anlass: Herzlich willkommen hier im Forum!
     
  3. Charley, 26.11.2011 #3
    Charley

    Charley Threadstarter Gast

    @ email.filtering
    danke für deine schnelle Antwort. Ich muss mich wohl entschuldigen.Bißchen blöd ausgedrückt: Ich versuch's noch einmal von vorn. Was bei mir nicht mehr funktioniert ist: Einstellung/Sound &Display/Akustische Auswahl und /Haptisches Feedback.
    Aufgetreten ist der Fehler durch die App/lg Camera, warum auch immer?! Dann hab ich zuerst nur das Handy runtergefahren und wieder ein. Dann das gleiche mit Akku entfernen.Dann bin ich in Einstellung/Datenschutz/ und dann hatte ich die Wahl zwischen /Auf Werkzustand zurück oder / Einstellungen zurück setzen. Ich habe mich für letzteres entschieden und darum sind die Apps immer noch drauf,weil ich sie ja beide /Fotokamera und HTC_IME,unbedingt brauche. Was Nun ??? Apps runter ? Oder Werkeinstellung und die ganze Arbeit von vorn ??! mit besten Dank und Gruß Charley
     
  4. Charley, 01.12.2011 #4
    Charley

    Charley Threadstarter Gast

    danke für die viele Hilfe. Ich habe nun die >zurück auf Werkeinstellung< gedrückt,vorher aber sim-karte und SD-karte entfernt. Alles wieder eingestellt(ging schneller,als ich dachte).Der sound ist wieder da,auch gps,wlan etc. alles okay.Auch die HTC Mode ist wieder installiert.Nur die app lgCamera noch nicht,denn ich traue den Frieden nicht.Hat jemand mit dem x8 und dieser app Erfahrung?Oder gibt es eine ähnliche App?Und wie sieht es mit gpsnavi apps aus? Ich habe google maps drauf,die funktioniert prima,allerdings ist es eine beta-version, updaten sollte man sie aber nicht,weil dann nichts mehr geht.Amazegps gib's nur noch die neue(kostet jetzt und funzt nicht) als alternative wäre noch skobbler,aber der traue ich auch nicht so richtig übern weg.Ich möchte eine kostenlose gps mit geschwindigskeit und radarwarner.Google Maps ist ja super schnell und intensiv,aber er zeigt keine 30er,50er,70er oder 100er Schilder und wie gesagt:kein Radarwarner,hatte ich aber alles auf mein PPC, weiß jemand Rat oder Hilfe? Und wie gesagt:das Foto-App,ich möchte gern das Gesicht von meiner Tochter auch erkennen können. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen