1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Hilfe] XDAndroid 2.2 Ich Brauche hilfe.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von FatJoe, 31.10.2010.

  1. FatJoe, 31.10.2010 #1
    FatJoe

    FatJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo liebe Community, ich benutze derzeit HTC HD2 und hab drauf XDAndroid 2.2 gepackt.. So nun zu meinem Problem wenn ich mit Camera bilder machen will, stürtz er gleich nach paar sekunden ab... Und da ich eher Android als Windows Mobile mag möchte ich halt das bei Android OS auch Camera Funktioniert... Und ich wollt noch fragen ob das ein APP oder so für Bluetooth Gibs da bei XDAndroid 2.2 Bluetooth auch nicht funktioniert...
    Ich hoffe auf eine Hilfreiche antwort von euch..
    Mit Freundlichen Grüßen,
    FatJoe.
     
  2. FatJoe, 06.11.2010 #2
    FatJoe

    FatJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Kann mir denn niemand helfen? :confused2:
     
  3. elturko, 06.11.2010 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Schon mal bei pocketpc.ch vorbeigeschaut?
     
  4. Wild Bill Kelso, 06.11.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wahrscheinlich lesen viele leute deinen beitrag überhaupt nicht, weil sie denken, dass jemand, der nicht mal sein problem im titel kurz darstellen kann, sonder nur panisch um hilfe ruft, auch im beitrag selbst nur mist schreibt.
     
  5. gear, 06.11.2010 #5
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Der ROM fehlen schlichtweg die Treiber, da kann eine andere Kamera App auch nichts mehr machen.
     

Diese Seite empfehlen