Hilfe Xperia ZR Root 4.2.2 Fw 10.31.a.2.67

M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo
das Phone ist soeben eingetroffen und natürlich bin ich voller tatendrang
um root zu erlangen, sitz schon 3 std und es geht nicht....
hab mich an die anleitung gehalten:
How To Root Sony Xperia ZR on Android 4.2.2 Jellybean | EditAndroid.Com
fehler:adb server is out of date.... killing
daemon started successfully, ab da bleibts hängen, kann nichts machen.


auch das
[TOOL] Backup TA v9.10 for Windows [20131228] - xda-developers
geht nicht
fehler: waiting for USB Debugging....

adb treiber installiert/deinstalliert, keine änderung
usb debugging natürlich am phone eingeschaltet (in der notification bar steht usb debugging verbunden)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die beschriebene Variante nicht angeschaut, aber: Das ta backup geht nur wenn du root hast, ohne root kannst das vergessen!

Du könntest ja mal eine alte version (zb. 4.1.2 die kann der doomlord Kit rooten) flashen und da dann das ta Backup machen!
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Hallo
nun ist es gerooted mit der Fw 10.31.a.2.67 mit Kingoapp
TA Backup gemacht (wusst nicht dass es dabei gerooted sein muss!)
aber das TA Backup hat nur 131kb?!? kann das stimmen?
neue Frage....CWM mit 4.2.2 gibts das?- will vom gesamten Handy mit CWM ein Backup zusätzlich machen.
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

und noch was...wie bekomm in der notification-bar die updatebenachrichtigung weg "neue Systemaktualisierung verfügbar 10.4.b.0.569"?
obwohl am Phone im updatecenter alle updates ausgeschaltet ist.
mfg
 
meine backup zip dateien haben 146kb, jeweils mit dem ta tool version 9.9 und 9.10 erstellt!

cwm und volles backup: keinen plan, hab ich nicht gemacht, bisserl ein restrisiko muss ja bleiben! :D
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.580
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.638
U03A6
U
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
2.608
0li
0li
Zurück
Oben Unten