1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe..youtube am G1 funkt nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Alana3, 20.02.2010.

  1. Alana3, 20.02.2010 #1
    Alana3

    Alana3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hey.
    Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema eröffnen soll, also hab ich es einfach hier bei den Applikationen erstellt [​IMG]

    Also: Auf dem G1 ist ja youtube drauf und ich bin immer eingeloggt, bis jetzt hat es nie Probleme gegeben. Heute wollte ich ein Video posten und auf einmal geht so ein Fenster auf une es steht da:

    "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konro wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein" und wenn ich das dann mache, dann kommt immer wieder das selbe Fenster, kann mich weder ab- noch neu anmelden, weil anscheinend mein Passwort falsch ist..

    Hatte schon mal wer so ein Problem? Kann mir ja teilweise nicht mal mehr Videos anschauen, posten oder sonst was machen :/

    Bitte um Antworten!! Danke
     
  2. winne, 20.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Als Erstes einfach mal das G1 neu starten. Es kommt schonmal vor, das sich was verschluckt hat. ;)
     
  3. Steppo, 20.02.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hey Alana3,

    das hat wohl nicht direkt etwas mit dem YouTube App zu tun, probier mal ob du noch in dein GMail kommst und den Kalender öffnen kannst. Wenn ja, versuche mal manuell zu synchronisieren.

    Steppo
     
  4. Alana3, 21.02.2010 #4
    Alana3

    Alana3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hey.
    Danke für die Antworten.
    Hab jetzt synchronisiert, geschaut ob gMail usw funkt..oft aus und eingeschaltet, Akku raus..usw usw.. geht alles problemlos, aber habe noch immer das Problem mit youtube.. Wenn ich über's iNet reingeh, funkts auch, nur bei dem youtube App hab ich das Problem, dass das Fenster dauernd kommt.. :/
    Wenn ich zB das youtube App lösche- könnt ich das irgendwo wieder neu downloaden?! Weil im Market find ich es nicht!?
    Danke schonmal.
    lg.
     
  5. Steppo, 21.02.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das solltest du lieber nicht machen! Wenn du einen wipe machst, müsste es wieder gehen. ABER davor würde ich ein Backup machen. ;)
     
  6. Denowa, 21.02.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich würde vor einem Wipe erst einmal den Cache des YouTube Apps löschen, das sollte die meisten Probleme lösen.

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Youtube -> und dort Daten + Cache löschen. ;)
     
  7. Alana3, 22.02.2010 #7
    Alana3

    Alana3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    *blödfrag* Was ist noch schnell ein Wipe?! :p
    Ahm..bei den Einstellungen- Anwendungen verwalten habe ich die youtube Daten gelöscht, weil man das 'Cache löschen' nicht auswählen konnte.. und wie ich mir das gedacht hab: Es funkt noch iiimmer nicht :(

    :confused:
     
  8. Denowa, 22.02.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ein wipe bedeutet auf Werkszustand zurück setzen! Achtung alle Daten, Einstellungen und Programme gehen verloren, vorher ein Backup von dem was man wieder braucht anlegen.

    Aber hast Du schon mal daran gedacht deine Zugangsdaten bei Youtube am PC zu überprüfen bzw. neu an zu legen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  9. Alana3, 22.02.2010 #9
    Alana3

    Alana3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Asssoo :D
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht! Mal schauen.. :/

    Ahm ja- per Handy und Pc in youtube- alles funkt normal- im youtube-App und nix funkt... kann/ könnt mich ja nicht mal abmelden, falls ich mich neu anmelden würde..weil immer gleich das Fenster aufgeht!?
     
  10. Steppo, 22.02.2010 #10
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Letzten Teil nicht so verstanden, aber Wipe machen, dann müsste es wieder gehen.

    (Alle guten Dinge sind 3: Backup?!) :rolleyes:
     
  11. Alana3, 22.02.2010 #11
    Alana3

    Alana3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Haha sorry.. bisschen b'od geschrieben :p

    Jaa, wenns nur 3x wären- hatte schon oft Probleme und mindestens schon 1ox Wipe gemacht :O Bin schon Profi.. tztz
     
  12. Steppo, 22.02.2010 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Merkt man auf anhieb...
     
  13. ChriDDel, 23.02.2010 #13
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Da lässtert ja der richtige ...
     
    winne bedankt sich.

Diese Seite empfehlen