1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: YouTube App gelöscht - kann die bitte jemand uploaden?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mr_M_V, 29.03.2011.

  1. Mr_M_V, 29.03.2011 #1
    Mr_M_V

    Mr_M_V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey ich hab ein X10 mit der neusten 2.1Android Version und dem Pinch to Zoom Update. Aber ich hab aus versehen die YouTube App gelöscht und kann keine Videos von YouTube mehr abspielen, auch nicht mehr im Browser. :( wäre gut wenn mir Jemand den Link schicken würde, wo ich die YouTube App wieder bekomm. Im Market finde ich nichts!!!
     
  2. quercus, 29.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

  3. Mr_M_V, 29.03.2011 #3
    Mr_M_V

    Mr_M_V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ne hab nicht ganz durch gesehen. Kenn mich nicht so mit Software aus. LG aber hat funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen