1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zu 4G Systems XST2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Drossan, 25.10.2011.

  1. Drossan, 25.10.2011 #1
    Drossan

    Drossan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Hilfe zu 4G Systems XST2 Tablet und weiß nicht wirklich weiter. Also das Gerät befindet sich in so einer Art Bootschleife.
    Wenn ich das Gerät NICHT per USB am Rechner habe geht es gar nicht an. Weder mit der I/O Taste noch mit der reset Taste.

    Wenn ich das Gerät aber per USB verbinde, zeigt es mir kurz den oneTab Logo und Bootet dann gleich wieder neu.
    Hat einer eine Zündende Idee wie ich das Problem beseitigt bekommen.
    Danke schon mal an alle.
     
  2. Härte10, 26.10.2011 #2
    Härte10

    Härte10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hi, hört sich nicht gut an.

    Erste Frage der gelben Engel "Hat deine Karre genug Benzin?" Will sagen, ist dein Netzteil in Ordnung und wird das OneTab geladen ?
    Denn über USB vom PC bekommst es auch etwas Saft, könnte aber für vollen Betrieb etwas wenig sein bei leerem Akku.
     
  3. Härte10, 26.10.2011 #3
    Härte10

    Härte10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Sollte der Tank voll sein und auch sonst kein offensichtlicher Hardwareschaden bemerkbar sein (kleine Schwester mit Bobbycar drüber gefahren oder ähnliches ;) ), würde ich das Original Rom mit den RKBatchTools drüber flashen um den Urzustand wieder herzustellen.

    Anleitung bei [4G System One Tab] Custom Rom 4G-Systems OneTab - Android Forum - AndroidPIT

    Sonst Beerdigung oder Garantiefall. Bezahlte Reparatur dürfte teurer sein als Neuerwerb. (ca, 50 Taler in der Bucht).
     
  4. Drossan, 27.10.2011 #4
    Drossan

    Drossan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Also über das Netzteil bekommt es leider auch kein Strom mehr. Dann wird sicher die Ladeelektronik defekt sein oder? Ich werd es nochmal mit der Firmware von 4G testen und dann werde ich das Ding geschmeidig aus dem Fenster werfen. :sad:
    Danke erst mal für die Antwort...
     
  5. Nseries, 27.10.2011 #5
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Der Akku könnte es auch sein...

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Drossan, 27.10.2011 #6
    Drossan

    Drossan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Gibbet ne Anleitung wie man das Gerät öffnet? Weiß da jemand was?
     
  7. Härte10, 28.10.2011 #7
    Härte10

    Härte10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Anleitung zum Öffnen hab ich im pit gegeben.:sleep:
     

Diese Seite empfehlen