Hilfe zu Go SMS Pro

H

hhrdli

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Kann mir bitte jemand bei Go SMS helfen ?

Habe das Galaxy S (I9000) erst seit wenigen Tagen.
Um Nachrichten in Ordnern zu speichern habe ich ausschließlich das App Go SMS gefunden. Dort kann ich zwar jetzt Ordner erstellen, aber wie kann man die Nachrichten dorthin verschieben ??

Danke für Eure Mithilfe
 
Du erstellst deinen Ordner, falls du das überhaupt möchtest. Wechselst dann zur Nachrichtenseite und gehst in einen Thread, dort haste alle deine SMSe die du geschrieben hast und auch vom anderen Empfangen hast, du drückst lange auf eine Sprechblase und wartest bis ein Fenster sich öffnet. Dann klickst du einfach auf Copy to folder und sagst dann in welchen Ordner du das gerne haben möchtest :)
 
Danke,

wie war das mit Wald und Bäumen ?

:glare:
 
Hallo,

ich habe mal ne frage. Und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia x8 und habe mir da die app go sms pro drauf gemacht ich. Und ich kann aber leider nicht viele sms schreiben bzw empfangen, da sagt mir das Programm Textspeicher voll.
Kann mir jemand sagen wie ich 5000 sms schreiben und empfangen kann.
Ich hab es schon so eingestellt das eigentlich 5000 sms in mein Nachrichtenspeicher gespeichert sein müssten, aber es geht nicht. Und ich bekomme auch die gleichen Nachrichten in der normalen sms app. Wie kann ich die da ausschalten??
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dein interner Speicher einfach voll.

Die Standard app für sms kannst du nur sagen das keine Benachrichtigungen kommen sollen. Beide apps greifen aber auf den sms speicher weshalb in beiden apps die smse zu finden ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 4.2
 
Ok danke,

und wie bekomm ich raus ob mein interner Speicher voll ist???? Und kann ich den auch löschen?
 
Ein Blick in die Google Suche ergab für mich das dein Xperia X8 128MB Speicher hat. Wenig. Du kannst ihn leer kriegen in dem du SMS, Mails, unnötige Apps usw. usf. löschst...weiß ja nicht wie viele SMS du hast aber für 5000 würde ich sagen machen die schon viel aus :/
 
Ok Danke
 
ich hab aber ne 8 gb sd speicherkarte im Handy geht das mit der Speicherkarte nicht???
 
Nein. SMS werden immer ins Telefon gespeichert, apps werden sofern android 2.2 bei dir werkelt teilweise auf der sd karte abgelegt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 4.2
 
ne ich hab android 2.1
 
Hm,dann bleibt dir nichts anderes übrig als SMS zu löschen :/
Was anderes fällt mir da nicht mehr ein.
 
Hm kann ich mir das android 2.2 nicht draufladen???
 
Sicherlich kannst du das.
Vorrausgesetzt das Sony ein Update für dein Gerät dir anbietet.
 
Wie vorrausgesetzt das Sony ein Update für dein Gerät dir anbietet?
 
Naja das was du willst ist ein Update. Da du ein Sony Gerät hast wird Sony Updates liefern. So der offizielle Weg. Inoffiziel wäre rooten die Lösung und dann kannste auch bis Android 2.3.5 dir alles rauf machen, dabei wird dann aber eh alles gelöscht weshalb du ein Backup brauchst.
 
und wie mach ich das rooten?????
 
Schaust du hier :)
Dort findest du alles zu deinem Handy Modell^^ Rooten löscht aber die Garantie und ein Fehler kann schwere Probleme dir bereiten...sollte aber dort alles irgendwo zu finden sein.
 
ok danke :)
 
Und nun noch 'ne Frage zu GO SMS PRO!
Wenn ich eine SMS schreiben möchte (Galaxy S2), greife ich über GO SMS ja auch auf meine Kontakte zu. Diese sind jedoch (anders als im installierten Kontakte Programm) nach Vornamen sortiert. Ich finde keine Option, diese nach Nachnamen zu sortieren!!!
Kann mir jemand sagen wie das geht ???

Ganz lieben Dank - Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
360
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten